Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann hat er wenigstens nur bei sich selbst "geklaut"mikeZ337 schrieb:@salsaholic
Andro:Mi ist von dRaCID01
Ich denke mal WAWA redet von dem neuen chinesischen ROM, an dem Sebastian404 gerade bei MoDaCo rumbastelt, er wird wohl nicht so jeck sein, dass schon installiert zu habendRaCID01 schrieb:..hast du es schon mal selber ausprobiert...??? kann das wirklich empfehlen..
nach Installation und aktiven App2SD, habe ich noch 140MB freien internen Speicher und mit dem Launcher Pro, läuft das richtig fix..
salsaholic schrieb:@dRaCID01: Es wäre nett gewesen, wenn Du die Quelle Deines Zitats und dieses ROMs angegeben hättest.
Ich finde das Teil überflüssig:
Ich kenne diesen Blogger nicht, keine Ahnung wie Vertrauenswürdig der ist.
- wozu Anpassungen für Deutsch? Mit einer Deutschen SIM wird auch beim Original sofort alles korrekt eingestellt.
- passt dieses ROM noch in eine 128 MB System-Partition?
- keine MD5 Checksumme
- der hinzugefügte Kram ist Geschmackssache, ich würde mir damit nicht mein Blade zumüllen wollen. Was ich will oder brauche, kann ich auch selber aus dem Market holen und habe dann keine Probleme mit Updates.
Nur mal so als Denkanregung: Ein ROM Developer kann theoretisch jeden Mist in ein ROM einbauen: Keylogger, Virenschleudern, was weiß ich... er kann sich also (wenn er will) böswillig alle Eure Paßwörter, PINs, TANs, halt alles was Ihr am Telefon eingebt oder macht abgreifen und "nach Hause" schicken lassen. Ich würde deshalb nicht jedes x-beliebige ROM installieren...
Nun kenne ich kallt_kaffe natürlich auch nicht persönlich, aber ich habe für mich beschlossen, dass die Masse der Anwender die zufrieden mit seinen ROMs sind für mich genug Sicherheit sind. Wenn da irgendwas nicht koscher wäre, müsste es schon längst aufgefallen sein. Bei ROMs aus "irgendeinem Blog" hätte ich diese Sicherheit nicht.
Und um das nochmal klar zu sagen: Ich glaube nicht, dass der Andromi Blogger was böses will. Ich will ihm definitiv nichts unterstellen! Die Seite sieht sogar recht seriös aus, inkl. Impressum und so... ich würde nur jedem hier raten, ein wenig über das nachzudenken was er auf sein Telefon installieren will.
salsaholic schrieb:Ich denke mal WAWA redet von dem neuen chinesischen ROM, an dem Sebastian404 gerade bei MoDaCo rumbastelt, er wird wohl nicht so jeck sein, dass schon installiert zu haben
(und mit JJ6 per TPT hast Du nach der Installation 250MB auf /data frei - ohne App2SD )
mikeZ337 schrieb:Die MD5 Kennung kannst du einfach selber erstellen. Die MD5 Kennung hat den grossen Vorteil, dass so Download Fehler festgestellt werden können. Bei Custom Roms, die über das clockworkmod recovery geflasht werden nicht so wichtig, aber bei der TPT Methode ist vor der Installation eine Überprüfung der MD5 Kennung sehr empfehlenswert!
Quirin schrieb:Du musst im ersten Post des von Dir verlinkten Modaco-Threads ganz unten die Links benutzen, nicht den ersten dort oben genannten...