WAWA
Gesperrt
- 569
Ja, installiert, ohne was zu sichern. Jetzt 2 mal zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Anleitung lesen, letzten Schritt.Lyroy schrieb:Jetzt verstehe ich die Frage erst. Das Script bleibt ja wirklich erhalten und wenn man das Telefon mit Power und Vol + einschaltet läuft es wieder los. Ist das gewollt?!
WAWA schrieb:Ich probier jetzt nochmal die Akku-Geschichte. Bin mir aber sicher, das bleibt genau wie gestern beim grünen Androiden stehen
Edit: So isses
Grüner Android + rote Zurücktaste
Speicher sind 800 MB Platz
Wenn der image Ordner erstellt wurde, dann mit der Alternative aus der Anleitung: MENU + VOL UP + POWER versuchen - ich habe es zweimal erlebt dass es nur mit VOL UP + POWER nicht ging. Die Tasten Gedrückt halten bis die grüne Schrift erscheint.fredalf schrieb:Bei mir sichert es, image ordner ist vorahnden, startet aber dann trotz der Tastenkombination normal durch.
Keine Änderung im Speicher.
edit:
Kann es leider nicht installieren, da ich mit der Tastenkombination nicht in FASTBOOT komme.
Gibts ne andere Lösung? Mit adb oder über Rebbot von CM7 komme ich in den Fastboot.
bhf schrieb:Natürlich bootet das Telefon nicht mehr, die Boot-Partition hats ja auch zerrissen. Lass mich raten: du hast nach kopieren der Daten keinen MD5-Check gemacht? Tja, jetzt siehst du, wie essentiell diese Prüfung beim Total Phone Transfer ist.
Du kanst versuchen, per fastboot ein funktionierendes boot.img und clockwork in die recovery zu flashen. Dann kannst du es ja nochmal probieren.