Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Findest Du es nicht auch enttäuschend, wie viel seit dem weggefallen ist? Keine Routenplanung (für mich zur Urlaubsvorbereitung wichtig), nur sehr spärliche Anzeigen bei der Navigation / nicht dauerhaft konfigurierbar und auch noch Platz verschwendend... das war schon vor etlichen Jahren auf WinMobile besser. Ich habe bei einer kurzen Testfahrt sogar einen Kartenfehler gefunden, der früher definitiv nicht da war (Fußgängerweg für eine Auto-Route benutzt, aber das Problem scheinen heutzutage einige Navis zu haben... vermutlich wurde da beim Versuch auch Fußgänger-Navigation anzubieten einiges verschlimmbessert)akb schrieb:Ich nutze Navigon MN schon seit WinMo 6.1. IMO auch auf Android ausreichend gut.
fredalf schrieb:Sygic Mobile Maps 10 - und gut isses.
Einfach auf die Blaue Info-Leiste unten klicken, ETA & Entfernung wählen.dino earl schrieb:Copilot 8, bis auf das i nicht finde wie man die verbleibende Zeit / KM anzeigen lassen kann [...]
papa_joe schrieb:I
- bei mir etwas zu viele Sprachanweisungen (praktisch an jeder Kreuzung), was aber höchstwahrscheinlich am "Stückwerk" OSM-Karte liegt
nafta schrieb:Die Häufigkeit der Ansagen kann man in Menu einstellen
so und jetzt nennen wir noch IGO dann stehen jetzt so ziemlich alle drin die für EUR tauglich sind. Funzt ganz gut, aber ist wie Navigon ein recht müder Abklatsch der PDA/PNA Version. Wobei IGO Android ja sowieso die "light" Variante Primo darstellt.
Was mich echt verblüfft hat ist die nagelneue Ndrive 11 Version, da haben die in Portugal mal echt was gelernt. Die funktioniert mal wirklich.......auch wenn sie für MICH immer noch untauglich ist.
Ich bin und bleibe bei Sygic, da habe ich für mich die besste Mischung und eine gute Community.
cu
nafta