FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Es zwingt dich niemand einen TPT aufzuspielen, und außer dir hat afaik niemand diese Problewme. Liegt entweder an deiner Karte oder deiner Vorgehensweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Statt SD-Karte meinst du sicherlich /data-Partition.
Mit wbaws TPT-Paket bringst du dein Phone auf Gen2 und optimierst dein Partitionslayout für CM7.1. Er hat das neueste RIL (Radio Interface Layer) des port. ROMs integriert.
ACHTUNG: ALLE DATEN UND EINSTELLUNGEN GEHEN VERLOREN; VORHER EINE SICHERUNG DURCHFÜHREN!
Gen1-to-Gen2-TPT-v7.zip ins Hauptverzeichnis der SD-Karte entpacken, (Link entfernt, Grund ein Post tiefer) und GApps.zip ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren.
Telefon ausschalten.
Menu-Taste und Vol-Plus-Taste drücken und gedrückt halten, Telefon einschalten.
Grüne Schrift abwarten.
Nach erfolgreichem TPT startet automatisch Clockwork.
Damit installierst du das CM, das du auf die SD-Karte kopiert hast und anschließend die Gapps.zip.
Machs über den PC ist vielfach angenehmer und einfacher.staud schrieb:Muss man das TPT-ZIP übern PC entpacken oder mach ich das übers Blade? Falls ich es übers Blade entpacken soll, wie geht das?
Sorry... ich --> unwissend.