bhf
Enthusiast
- 1.676
Wenn du dich fragst, ob du ein Gen1 oder Gen2 Phone besitzt, frag Mr Pigfish. Gibts im Market.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coxeroni schrieb:Wenn es von Haus aus Gen2 ist, gibt es keinen Grund das TPT image zu flashen. Du hast ja dann schon Gen2, mehr geht nicht
bhf schrieb:Dann kannst du per TPT pgraden. Aber an deiner Stelle würde ich noch etwas warten, weil im Laufe des Tages ein neues Partitionslayout rauskommt, die 15 MB Cache werden dann der Data-Partition zugeschlagen, so dass diese auf 314 MB kommt.
Und auf keinen Fall Curl66 Rundum-Sorglos-Paket verwenden. Das sorgt notorisch für Probleme.
bhf schrieb:Dann kannst du per TPT pgraden. Aber an deiner Stelle würde ich noch etwas warten, weil im Laufe des Tages ein neues Partitionslayout rauskommt, die 15 MB Cache werden dann der Data-Partition zugeschlagen, so dass diese auf 314 MB kommt.
Und auf keinen Fall Curl66 Rundum-Sorglos-Paket verwenden. Das sorgt notorisch für Probleme.
cornuto216 schrieb:ist es schon da??
bhf schrieb:
bhf schrieb:Und auf keinen Fall Curl66 Rundum-Sorglos-Paket verwenden. Das sorgt notorisch für Probleme.
Einfacher als der erste Post geht nicht. Bei Fragen, bitte konkretes Problem/Frage stellen.abc150781 schrieb:ich habe ein Base Lute und überlege grade ob ich auf Gen2 wechseln soll.
Derzeit setzte ich zum Updaten Clockworks ein. Habe also keine Erfahrung mit TPT Updates. Kann mir jemand von Euch vielleicht eine Anleitung für absolute TPT Leihen zukommen lassen?
Coxeroni schrieb:Einfacher als der erste Post geht nicht. Bei Fragen, bitte konkretes Problem/Frage stellen.