T
treschi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Die Partitionen auf dem Telefon werden platt gemacht. Probleme mit Cw 3.0.2.7 habe ich noch keine bemerkt, alles hat bis jetzt wie gewünscht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flycs schrieb:Ist das normal?
Flycs schrieb:Ja, haben alle gepasst. Ich hatte allerdings auch schon Probleme mit dem letzten Gen1-Release von CM7, da musste ich zum system-only-Partitionslayout (Variante b. aus diesem Thread) zurückgehen, damit es funktionierte. Mir scheint, das Partitionieren klappt irgendwie nicht so richtig bei meinem Device. Wie kann ich denn die Partitionsgrößen herausfinden, wenn ich in der Recovery bin? Geht das über adb shell und 'df -h' ?
Danke für den Rat - ich habs so gemacht und die Gelegenheit genutzt, um auf die neue Partitionierung mit 15MB Cache und auf N57 zu gehen. Nach dem Installieren von CM7 und GApps hat er zwar wieder nur bis zum Androiden gebootet und ich musste den Akku entfernen, irgendwo hatte ich aber von zwei Reboots gelesen, daher war ich noch nicht beunruhigt. Seitdem verhält es sich normal, df -h zeigt mir auch die erwarteten Partitionsgrößen an.bhf schrieb:Ich würde noch mal - diesmal separat - das Gen2-Upgrade machen, in clockwork booten lassen und dann die cm7.zip flashen. Möglicherweise passt bei dem rundum sorglos paket irgendwas nicht zusammen.
Ich hab mir gestern Gen2 inkl. CM 7.0.2 nightly 57 über mein Blade gebügelt, nach der Anleitung in https://www.android-hilfe.de/forum/...o-gen1-zu-gen2-tpt-upgrade-mit-cm7.97694.html und ich bin voll zufrieden. Es ging ruck-zuck und lief von Anfang an ohne Probleme. Habe inzwischen auch 2 oder 3 mal gebootet und es gab keinen Touchscreen-Bug (bei SS RLS4 und CM 7.0.0 ohne Patch kam bei mir der Bug auch sehr häufig = meistens vor).anzocles schrieb:Bitte nicht mich gleich ob der folgenden Frage dögeln:
werden in diesen CM7-Versionen auch der Kernelpatch fuer die Handys mit den "Problem-" Touchscreens ( https://www.android-hilfe.de/forum/...t-toter-touchscreen-mit-custom-rom.92289.html ) eingepflegt, oder muss beim Installieren des "Rund-um-Paketes" der Patch (cm7_kernel_b10.zip) nachtraeglich installiert werden. Derzeit habe ich noch das cm_blade_full-39 (Gen1) oben ... bin irgendwie zu feig um den Umstieg auf Gen2 zu wagen.
(Eine andere Möglichkeit wäre ja auch der CM7 Universal Converter von Modaco - der soll ja auch den Kernel-Patch enthalten: CM7 universal converter - Android @ MoDaCo )
... ach, dieser gemeine Spieltrieb ...
wiesi_at schrieb:Meine Checksums der entpackten Dateien