Z
zobi
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Moin, sitze grad im zug und spiele so mit meinem blade rum und bemerke, dass die homescreentaste nicht mehr reaguert.. weder vibration noch software mässig. Wisst ihr, was das sein kann? Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schrumpelhut schrieb:Ich würd einfach das original ROM draufklatschen, sodass Clockwork weg ist und einen Garantieversuch starten.
Was kann schon schiefgehen außer, dass du das Ding wieder zurückkriegst (evtl musst du Versankosten zahlen).
Solche Selbstreperaturversuche an der Platine sind doch quasi zum Scheitern verurteilt.
FelixL schrieb:Ich schließe mich Schrumpelhut an. Versuche die Garantie zu nutzen, beziehungsweise was heißt "versuche", das sollte eigentlich ein klarer Garantiefall sein.
Du brauchst Clockwork nicht um das Original-Rom wieder herzustellen, Clockwork selbst muss ja auch überschrieben werden
Vieleicht sollten wir dafür mal eine Anleitung erstellen, ich hab es aber noch nicht gemacht....
Jedenfalls kann man das ganze System über fastboot flashen, schau mal bei Modaco, da gibt es einen Thread. Hier im Forum wurde der auch schon erwähnt.
FelixL schrieb:Ich schließe mich Schrumpelhut an. Versuche die Garantie zu nutzen, beziehungsweise was heißt "versuche", das sollte eigentlich ein klarer Garantiefall sein.
Du brauchst Clockwork nicht um das Original-Rom wieder herzustellen, Clockwork selbst muss ja auch überschrieben werden
Vieleicht sollten wir dafür mal eine Anleitung erstellen, ich hab es aber noch nicht gemacht....
Jedenfalls kann man das ganze System über fastboot flashen, schau mal bei Modaco, da gibt es einen Thread. Hier im Forum wurde der auch schon erwähnt.