X-HawkEye-X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Sag ich doch Rotman, aber wie sagte Forrest Gump schon "Dumm ist der, der Dummes tut".
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoschis schrieb:Nachdem erste Yesss!-Blade-Nutzer Erfolgsmeldungen bzgl. des Swedish Spring RSL4b Custom-ROMs vermelden konnten, habe ich dieses auf mein Blade draufgejagt.
Seit nun 4-5 Tagen funktioniert das Gerät einwandfrei, wobei ich betonen muss, dass ich bis auf die 2 Reboots nach dem Flashen kein weiteres durchgeführt habe.
...
seabunny schrieb:Und nach welcher Methode bist Du vorgegangen?
Nwv bin ich mir unsicher, ob ich das "Hofer/Yess-Blade" überhaupt diesbzgl. ändern soll... :-(
LG
seabunny schrieb:Und nach welcher Methode bist Du vorgegangen?
Nwv bin ich mir unsicher, ob ich das "Hofer/Yess-Blade" überhaupt diesbzgl. ändern soll... :-(
LG
brintal schrieb:Ok, dann trau ich mich heut abend vielleicht mal drüber..
aber.. gibt es denn überhaupt nachweislich Leute mit B02 Build Nummer bei denen ne Custom Rom wirklich komplett ohne Probleme läuft?
mystify schrieb:hoffentlich passt einer die Custom Roms an... Swedish Spring RLS4b wär schon genial ... wenns da einer anpassen würde .. da man zwischen Android 2.1 und 2.2 schon nen gewaltigen Unterschied merkt.. find halt ich
brintal schrieb:Mal ein Update von meiner Seite:
Ich hab ein Yesss-Blade mit Build Nummer B02. .... mindestens 6x neu gestartet und noch alles einwandfrei.
Falls es zu Problemen kommt werd ich berichten aber bis jetzt sieht es gut aus.
bhf schrieb:Wenn du so nett wärest und mal die Funktionsüberprüfung mit SS4 durchspielst und das Ergebnis vermeldest, wäre ich dir sehr dankbar.
Na das klingt mal endlich vernünftig. Das war auch meine Vermutung. Vermutlich geht die Initialisierung des Controllers nicht so von statten, wie geplant. Wäre noch interessant zu wissen, ob das Problem durch einen softwareseitigen Bug entsteht (fehlerhafte Initialisierung), oder ob der Touchscreen-Controller fehlerhaft ist.bhf schrieb:Bei diesem User liegt die Ursache an einem falschen Betriebsmodus des Touchscreen-Controllers nach dem Booten.