I
Isidor
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FelixL schrieb:... nicht die Datei Gen1-to-Gen2-TPT-v8.zip benutzen, sondern stattdessen
Ginger Stir Fry Beta 19 Gen1 to Gen2 Upgrade TPT
...
fly schrieb:Oder ist das weil bei Ginger Stir Fry Beta 19 Gen1 to Gen2 Upgrade TPT das ROM schon dabei ist und man sich so das updated mit dem eigentlichen ROM spart?
bhf schrieb:Beide ROMs befinden sich noch in steter Entwicklung und es kommen regelmäßig neue Updates. Deshalb ist es mMn sehr wichtig, auch Neuuser an das Prozedere des ROM-Installierens via Clockwork heranzuführen.
fly schrieb:Wenn ich dann nächstes mal update kann ich mir das TPT aber sparen, da ich schon auf Gen2 bin und einfach via Clockwork ein neues Ginger Stir Fry oder CyanogenMod installieren, ist doch richtig?
Gibt es einen Thread welcher die Unterschiede (Vor-/Nachteile) von CM, Swedish Spring, FLB Froyo oder Ginger Stir Fry behandelt?
bhf schrieb:Du hast es erfasst.