AlfaWhiskey92
Neues Mitglied
- 3
ist die offizielle Version draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Onkelpappe schrieb:... ich finds gut, dass du dich hier meldest wenn du was weisst, aber so lang da nicht auch nen link zu ner sehr grünen seite dabei ist wo man es noch mal offiziel nachlesen kann sind deine aussagen leider genauso viel oder wenig wert wie von jedem anderen forenmitglied. beim lutea release hat man leider gut sehen können wie schlecht base euch informiert...
bhf schrieb:Du hast vermeldet, dass das Update in der Testphase sei, dann muss es ja irgendwie auf die Telefone der Tester kommen.
Eigentlich alle Custom ROMs haben more locale 2 bereits integriert . Einzige Ausnahme scheint da MCR R12 zu sein. Da ich das nur ganz kurz getestet habe, kann ich nicht mal mehr sagen, wie das bei mir war. Alle anderen ROMs FLB Froyo, de-crossed r0.2 und Japanese Jellyfish sind jedenfalls beinahe vollständig lokalisiert. Dh., wenn das Handy eine deutsche Sim-Karte bei der Erstinstallation entdeckt, wird nach wenigen Momenten der Installationsvorgang auf deutsch fortgesetzt. Ansonsten hast du immer im Eröffnungsbildschirm die Möglichkeit mit Change Language oder Sprache ändern deine favorisierte Sprache einzustelen.ArnoDi2010 schrieb:Aber vielen Dank für die Tipps und die Empfehlung für die CRs. FLB FroYo G2 sieht interessant aus. Ist das Release komplett auf Englisch oder gibt es Deutsche Menues?
Was mich aber echt mal interessiert: Wieso wurde ich beim Lutea Release von BASE schlecht informiert? Was meinst du damit?
Onkelpappe schrieb:bei mir waren bis jetzt alle crs komplett deutsch ausser meine bekannte hats mal wieder auf kyrillisch umgestellt. (btw seit dem sind die google docs auf kyrillisch -.-)
...
wärs nicht möglich gewesen jedem nen lutea zuzuschicken? es war schliesslich nicht irgend nen smartphone sondern ein base eigenes produkt
bhf schrieb:Das erste offizielle Froyo ist geleakt. In Schweden werden neue Geräte mit 2.2 ausgeliefert. Die schwedischen Repairshops rüsten reparierte Geräte auf 2.2 auf. Ein frei zugängliches Update ist bisher nicht geplant.
Nö, eben nicht. Genau so, wie du es beschrieben hast, sieht's in der Regel aus, und genau deshalb gibt es so viele Zweifel. Sollte Base tatsächlich in absehbarer Zeit ein Update anbieten UND dieses Update auch bereits verkauften Luteas zugute kommen, wären sie damit im Lowcost-Bereich in puncto Service ziemlich weit vorne. Auch wenn es "nur" Froyo ist.Atahualpa schrieb:ist es nicht oft so, dass es die updates nur auf neuen geräten gibt also verkaufsargument? die alten sind abgesetzt und wenn die teile laufen warum sollte man sich da groß arbeit mit upgrades machen? ist das bei low-cost smartphones sonst auch üblich, dass es updates gibt?