X
xian79
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Nö, das muss von BASE kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ArnoDi2010 schrieb:Hallo Hoss,
Danke für den Hinweis. Momentan wird es jede Menge "ich habe noch kein Update bekommen" Beiträge geben. Das Update wurde nämlich noch nicht freigegeben. Man arbeitet aber an der Freigabe. Wann das Update ausgeliefert wird und wie, ist noch nicht geklärt. Es wird aber bald ein Update kommen und zwar auch für die bereits verkauften Geräte. Ich kann den Termin gerne hier posten, sobald er feststeht. Das Warten auf ein offizielles stabiles Release sollte sich aber lohnen, oder? Auf jeden Fall würde mich dann interessieren, was ihr von dem Update erwartet und was es tatsächlich gebracht hat. Dazu aber mehr, wenn es da ist.
Beste Grüße
Arno
Base-Botschafter
base-netzbotschafter.de
WAWA schrieb:Liebe Base Hobby Beauftragten,
wir sind ja Dank Cyanogen eurer Zeit voraus. Was haltet ihr davon Froyo zu überspringen und direkt Gingerbread anzubieten?
Onkelpappe schrieb:die frage ist wieso sich die basejungs nicht einfach nen customrom progger krallen ihm was zahlen und das rom perfektionieren lassen. es wäre mit sicherheit günstiger als selber von vorne anzufangen bzw zte damit zu beauftragen.
und ich finde der offi 2.2 release macht schon sinn, der großteil des luteas wird nicht in irgendwelchen geekhänden liegen sondern bei casuals in der tasche verschwinden die nicht mal wissen was nen custom rom ist.
dem ruf von zte kann es nur gut tun wenn sie eine gescheite update politik fahren selbst wenns nur oem geräte sind
matthes77 schrieb:Wird es so "stabil" sein, wie das Stock-ROM mit Android 2.1, mit dem der wohl beliebteste, verbreiteteste und auf nahezu allen anderen ROMs problemlos laufende Mail-Client für Android, nämlich K9, regelmäßig, reproduzierbar und unvermeidbar abstürzt?
Auch für Netzbotschafter gilt: Für Fragen, die schon gestellt, behandelt und beantwortet wurden gibt's die Suchfunktion.ArnoDi2010 schrieb:Wann stürzt der Mail-Client ab? Würde das gern vermeiden.
matthes77 schrieb:Auch für Netzbotschafter gilt: Für Fragen, die schon gestellt, behandelt und beantwortet wurden gibt's die Suchfunktion.
ArnoDi2010 schrieb:Hallo WAWA,
Froyo überspringen, direkt auf Gingerbread wäre cool. Ich dachte allerdings, dass eine Mindestvorraussetzung unter anderem ein 1GHz-Prozessor ist. So fix ist das lutea dann doch nicht. Oder hat sich das inzwischen geändert?
Mal aus Neugierde: Welchen Vorteil hat dir Cyanogen bisher gebracht?
Beste Grüße
Arno
Base-Botschafter
base-netzbotschafter.de
WAWA schrieb:1GHz ist ein Gerücht was so nicht stimmt. Warum sind sonst so viele bsiehr schon mit einer Nightly Version zufrieden?
Hier alles nachzulesen
https://www.android-hilfe.de/forum/...de-im-anmarsch.79813-page-7.html#post-1128265
WAWA schrieb:Es ist eine Nightly Version. Das heist, das quasi täglich über Nacht optimiert wird. Ein nahezu perfektes wird vielleicht noch 2 Wochen dauern. Ich selber habe es NOCH nicht drauf, was aber sicher nicht lange dauern wird. Problem ist halt, das die Custom Rom bauer sich alles mühselig ersuchen und basteln müssen. Zum Teil auch aus den ZTE V880 Sachen besorgen. Vielleicht seit ihr mal so net paar wichtige Features zu veröffentlchen...
Kernel, etc...
Ich selber habe noch das Sebastians de-crossed rc02 (Froyo) drauf und wüsste jetzt nicht, was das offzielle Froyo von euch optimieren könnte im direkten Vergleich.