S
Schejtan
Ambitioniertes Mitglied
- 4
tft display? modaco r4 geht nur mit oled.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
droido schrieb:hallo
sorry, ich muss wieder was fragen, da ich der suche nichts darüber gefunden habe
nachdem ich den r4-update-modacocustomrom geflasht hatte, bleibt der bildschirm dunkel wen es in den standby geht
zwar leuchten die tasten beim versuch den handy aufzuwecken, aber sonst bleibt er schwarz
Schejtan schrieb:führt das flashen eines oled image eigentlich zu einem bleibenden display schaden? nein oder?
droido schrieb:hallo
ich hab das san francisco orange aus der schweiz
ob es bildschirm es hat, das weis ich nicht, ich vermute tft
danke
Ich hab folgende Build Nummer OCH_P_PP729BV1.0.0B01 das erste steht warsch. für Orange Schweiz aber dann? warsch. ists TFT oder?dodos schrieb:Aus gegebenem Anlass und diversen Problemen aus dem Modaco Forum
Um herraus zubekommen welches Display man besitzt:
geht im Handy auf EINSTELLUNGEN --> TELEFONINFO -- > Ganz unten Build Nummer:
Geräte die einen TFT Screen besitzen haben die Build Number OUK_P729BV1.0.0B08
Geräte die einen OLE Screen besitzen haben die Build Number OUK_P729BV1.0.0B05
Ob es ein TFT oder oled Display ist, kanst du daran erkennen, wenn du ein schwarzes Bild öffnest, leuchtet das tft-display wärend das oled dunkel bleibtMrMaracuja schrieb:Ich hab folgende Build Nummer OCH_P_PP729BV1.0.0B01 das erste steht warsch. für Orange Schweiz aber dann? warsch. ists TFT oder?
Danke für eure Hilfe
dodos schrieb:Also die beiden Build Nummern sind prinzipiell für die Englische Version, wobei sie teilweise auch für die Ausländischen genutzt werden.
Stock ROMs - Android @ MoDaCo
OCH_P_P729BV1.0.0B01 ist TFT
P729B - Orange (UK) {& CH} & Saunalahti (Finland) & Optimus (Portugal) & Wind (Greece)
P729C - Bouygues Telecom (France)
P729T - T-Mobile (Hungry)
P729CU - Unicom (China)
zur info wenn es intressiert
salsaholic schrieb:Wenn der Verkäufer ein MoDaCo ROM installiert hat müsste Clockwork Recovery schon drauf sein. Probier's einfach mal, wenn's nicht geht kannst Du das immer noch nacholen.