O
Onkelpappe
Dauer-User
- 441
funktioniert wifi denn mit dem wifi fix oder garnicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onkelpappe schrieb:funktioniert wifi denn mit dem wifi fix oder garnicht?
Onkelpappe schrieb:funktioniert wifi denn mit dem wifi fix oder garnicht?
anneliese schrieb:Hier gibt es das Ding:
Blade Wifi Fix - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Ich habe es mit FLB Froyo laufen und es geht einwandfrei.
dodos schrieb:...istt warscheinlich genauso wie das Phänomen mit der Deutschen Sprache im Android nach dem Rooten auf die r4 von Modaco.....
wenn man nebenher ne mp3 laufen lässt, funktioniert das radio anscheinend... musst du dir halt ne "lautlose mp3" (länge 1-2h) aufs handy haun^^Henry2 schrieb:Hi,
ja, die FM-Radio App ist drauf. Ausserdem irritiert mich, dass wenn ich das Handy über USB lade und parallel WLAN am Handy einschalte das Handy kaum noch lädt. Sonst läuft die 2.2 eigentlich ohne Probleme.
Das Radio geht immer nur 2 Sekunden, dann ist es stumm. Wenn ich die App neu starte geht es wieder nur 2 Sekunden.
Schon versucht, über UMTS in den Market zu gehen? Das liest man auf Modaco immer wieder: 1st log in to market with 3G. Danach sollte es auch mit WLAN gehen.zobi schrieb:Wie fixe ich denn, das meine Googlemail, mein Market und mein ICQ wieder funktioniert.
Benutze die FLB-Froyo ROM Lite... läuft echt nur, wenn das jetzt nur mit dem Market ginge :/
Die Abfrage für den Entsperr-Code sah so ähnlich aus, wie du sie beschrieben hast. Hast du eine andere SIM-Karte als die von Orange eingesetzt und den Simlock noch nicht entsperrt? (Sollte man eigentlich vor dem Flashen machen...)droido schrieb:leider nachdem ich den pin eingegeben habe, kommt ein anderes pin abfrage und der sieht ganz anders und spartaner aus