Z
zobi
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Jo das ist noch ein Problem der BETA. War bei mir auch so ... Keine Ahnung wie man lösen kann, ich warte einfach auf die fertige Froyo Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich's richtig gelesen hab, hat paul sogar schon ne neue kernelcrown77 schrieb:
Ich hoffe auch das modaco noch weiter arbeitet an den roms
beim froyo musst du auf jeden fall über 3G anmelden;sp!der schrieb:Auch noch mal ne Frage meinerseits. Mit der 2.2 Beta kann ich mich leider nicht in den Google Market einloggen ( ich kann auch keine anderen Google Dienste wie Gmail verwenden ). Nur woran liegt das? Sowohl Wifi als auch 3G funktionieren, ich kann mich eben nur nicht in den Market einloggen .
Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
newbie-frage, da ich bisher keine 100%ige antwort finden konnte:sp!der schrieb:Falls jemand ne 2.2er Rom probieren will ich kann diese hier empfehlen KLICK.
Mein Blade rennt jetzt wie sonst was .
jay2k schrieb:newbie-frage, da ich bisher keine 100%ige antwort finden konnte:
wenn ich die version über FLB's-froyo installier, bleiben meine einstellungen, apps, speicherstände, etc. oder nicht?
manchmal les ich, bei ROM-Wechsel muss ein Wipe durchgeführt werden, manchmal heisst's einfach drüber und gut. (zumal beides mal froyo...)
.
Kann mir also wer ne 100%ige Antwort geben?
nOOby schrieb:@sp!der
das ist aber mutig
sein 1. Android, seine 1. rom.....
Kannst ja in ein paar Tagen dauertest nochmal sagen ob stabil (Wifi)
-Market immer noch nur über 3G und manueller gtalk Nachrüstung?
(Bleiben die Provider-Einstellungen eigentl. nach dem wipe erhalten? Die können einige ja scheinbar auch nicht in 2.2 ändern.)
-und geht gps?
Ansonsten lesen sich die Kommentare ja recht positiv.
sp!der schrieb:Falls jemand ne 2.2er Rom probieren will ich kann diese hier empfehlen KLICK.
sp!der schrieb:Falls jemand ne 2.2er Rom probieren will ich kann diese hier empfehlen KLICK.
kuemmeltuerk schrieb:@SpeRator
Nimm mal n anderes Netzteil.
Hatte ich mit nem extrem Billigteil auch mal, dass der Touchscreen dann nicht mehr reagiert
sp!der schrieb:Ich hab gar kein Googletalk installiert . Ging auch komplett ohne.
: Ein Problem hab ich allerdings, ICQ funktioniert nicht via 3g/Edge, nur via Wifi. Kennt jemand einen anderen ICQ Client für Android?
MellerLE schrieb:Ich benutze Trillian. Zurzeit gibts die Beta noch kostenlos.