M
motor
Neues Mitglied
- 1
Guten Morgen allerseits
First Post Wenn meine Frage schon irgendwo beantwortet sein sollte, kurzer Link genügt . Forensuche habe ich benutzt nur wahrscheinlich nicht das richtige Schlüsselwort gekannt. Nun zu meiner Frage
Ich habe hier ein ,für mich neu, Orange San Francisco am Start .
Androidversion :2.3.5
Kernel : 2.6.32.9
Modversion : Cyanogen -7-08152011-nightly blade (sehr schick)
Build : GJR 90
Ich krieg es ums Verrecken nicht hin mir den Knopf um an die Apps zu kommen einzustellen (4 kleine Quadrate im Quadrat) hab den Stern der tut aber nicht das was er soll ( an die Apps zu kommen). Was muss ich denn wo einstellen um das hinzubekommen ?
Wie ihr schon beim Lesen bemerkt haben werdet ist die Androidwelt völlig neu für mich .
Ich bedanke mich im voraus und mit freundlichen Grüssen euer
Motor
First Post Wenn meine Frage schon irgendwo beantwortet sein sollte, kurzer Link genügt . Forensuche habe ich benutzt nur wahrscheinlich nicht das richtige Schlüsselwort gekannt. Nun zu meiner Frage
Ich habe hier ein ,für mich neu, Orange San Francisco am Start .
Androidversion :2.3.5
Kernel : 2.6.32.9
Modversion : Cyanogen -7-08152011-nightly blade (sehr schick)
Build : GJR 90
Ich krieg es ums Verrecken nicht hin mir den Knopf um an die Apps zu kommen einzustellen (4 kleine Quadrate im Quadrat) hab den Stern der tut aber nicht das was er soll ( an die Apps zu kommen). Was muss ich denn wo einstellen um das hinzubekommen ?
Wie ihr schon beim Lesen bemerkt haben werdet ist die Androidwelt völlig neu für mich .
Ich bedanke mich im voraus und mit freundlichen Grüssen euer
Motor