Fashioon TV Blade - schon gesehen?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Habe einen Forumbeitrag gelsen in dem du jemander eine Ersatzteil besorgt hast.

Brauche für mein Defy+ die Dichtung im Handy die an dem Microfon sitzt von innen, ziemlich klein.

Kannst du mir diese besorgen?????

Würde mich sehr freuen wenn ja.

MfG

madargent schrieb:
Hallo Habe einen Forumbeitrag gelsen in dem du jemander eine Ersatzteil besorgt hast.

Brauche für mein Defy+ die Dichtung im Handy die an dem Microfon sitzt von innen, ziemlich klein.

MfG

Ich glaub du bist hier völlig falsch!

madargent schrieb:

MfG

um die 12 Dollar komplett. Aber melde dich bitte via PN und nicht in irgendeinem Bereich wie hier ;)

Hallöle...

Um mal die Diskussion ob OLED oder nicht zu klären: ZTE Blade <-- Wikipedia

Siehe Vergleich ZTE Blade und Base Lutea!
Ergo: Fashion TV Variante hat 262.000 Farben, ist also die OLED Variante!
(und ich habs fürn 50er geschossen :thumbsup:)

mfg. ichwarsnich89

Kann man diese unsägliche, musikuntermalte Animation beim Start irgendwie unterbinden, ohne zu rooten?

1. Nein, nur mit Root möglich, da es einen sehr tiefen Eingriff ins System darstellt.

2. Nächstes Mal bitte einen neuen Tread dafür aufmachen.

Mfg. ichwarsnich89

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App

Also folgendes: Habe ein ZTE Blade (Orange San Francisco Gen1 mit AMOLED) und jetzt hier noch das Fashiontv Blade bestellt. Es ist ein LCD Display. Beide nebeneinander gelegt und verglichen!^^

• Danke
Reaktionen: salsaholic
Wo gekauft? In der WoW Aktion aus der Bucht?
(Mein Blade FTV kommt bei mir erst zum Ende des Monats an, deswegen konnte ich mich nur auf die Infos bei Wikipedia beziehen)

Allerdings würde mich das doch sehr wundern, da ZTE ja als LCD nur zugerne sein 65000 Farben Display verbaut...aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren :rolleyes2:

mfg. ichwarsnich89

ichwarsnich89 schrieb:
Wo gekauft? In der WoW Aktion aus der Bucht?
(Mein Blade FTV kommt bei mir erst zum Ende des Monats an, deswegen konnte ich mich nur auf die Infos bei Wikipedia beziehen)

Allerdings würde mich das doch sehr wundern, da ZTE ja als LCD nur zugerne sein 65000 Farben Display verbaut...aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren :rolleyes2:

mfg. ichwarsnich89

Ich glaube, dass Du SpeRator missverstanden hast, sein erstes Blade hat ein OLED, sein bereits eingetroffenes, neues Fashion TV-Blade dagegen nur ein LCD.

Ich war bei der Artikelbeschreibung der Auktion ebenfalls etwas verwirrt, aber SpeRator wird es ja am besten wissen, wenn er beide nebeneinander liegen hat.

Das heisst aber nicht, dass LCD schlecht ist.
Ich bin mit meinem OLED, Wawa sei dank, sehr zufrieden, aber mein erstes Blade hatte auch "nur" ein LCD, schlecht war das auch nicht, im Gegenteil, auch sehr gut, auch wenn mir mein OLED noch etwas besser gefällt.

Ich habe ihn dabei nicht falsch verstanden...^^
Das Problem an der ganzen Geschichte ist ja nunmal, das Verkäufer sowie Hersteller es nicht gebacken bekommen
verbindliche Aussagen zur Beschaffenheit des Displays zu machen und man sich so durch unterschiedliche Aussagen wurschteln muss...
Egal, wenn ich mein Blade FTV in den Händen halte bin ich definitiv schlauer :winki:

Also die erste Serie wurde nur mit AMOLED ausgeliefert. Orange San Francisco! Die zweite Bestellung war schon LCD. Das wird wirtschaftliche hintergründe haben. Ein AMOLED ist teurer in der Herstellung. Gerät wird erstmal bekannt gemacht und dann ändert man die Produktionskosten eben. Es gab keine Zwischenserien mit AMOLED.

Also nochmal kannst hoffen wie du willst auch deins wird LCD sein.

Hier nochmal ein Vergleichsvideo:
ZTE BLADE orange san francisco tft lcd vs oled - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichwarsnich89 schrieb:
Hallöle...

Um mal die Diskussion ob OLED oder nicht zu klären: ZTE Blade <-- Wikipedia

Siehe Vergleich ZTE Blade und Base Lutea!
Ergo: Fashion TV Variante hat 262.000 Farben, ist also die OLED Variante!
(und ich habs fürn 50er geschossen :thumbsup:)

mfg. ichwarsnich89

nö, es ist lcd, oled gibts schon gefühlt jahrzente nicht mehr im blade

Ok,danke für die Infos!
Das ist das was ich meinte, durch irreführende Aussagen auf verschiedenen Websites bin auch ich einer Fehlinfo aufgesessen...

mfg. ichwarsnich89

@ ichwarsnich89

Falls Du ein OLED haben möchtest, würde ich Dir empfehlen Wawa anzuschreiben, vielleicht hat er gerade welche vorrätig, welche er gegen ein wirklich faires Entgelt gegen dein LCD austauschen könnte.

So hatte er das bei meinem Blade gemacht, nachdem das Glas kaputt gegangen war.

Wawa ist ohnehin die beste Adresse bei Defekten, schneller, günstiger und zuverlässiger als die unzähligen, "professionellen" Reparaturdienste die man überall findet.

Durch einen glücklichen Umstand (bin günstig an ein San Fransisco mit OLED-Display gekommen) werde ich das FashionTV-Ungetüm bald wieder absetzen. Ein schwarzes Gehäuse hatte ich dafür in China nun aber schon bestellt.

Jetzt gucke ich gerade auf ebay und studiere beendete Auktionen und was sehe ich: das FashionTV-Modell geht im Schnitt 10-20€ teurer weg als das San Fransisco mit schwarzem Gehäuse. Kann ich überhaupt nicht verstehen -- habt ihr eine Idee? Sind die ebay'ler einfach geschmacksverirrt? Dann werde ich mir den Umbau wohl sparen können. :lol:

Ist mir auch unerklärlich... zumal die ja neu für 50 EUR verramscht wurden.
Ich hoffe meine beiden OLED Blades gehen dort besser weg ;)

cubeikon,

Nichtwissen und ein zugkräftiger Name. Die mit einem noch größerem Namen gesegneten Prada-Phones gingen aufgrund des Namens wahrscheinlich auch super weg und weniger wegen der -zumindest bei der letzten Version- vorhandenen super Hardware.