I
ivenae
Ambitioniertes Mitglied
- 6
meint ihr, dass das OLED-Display-Problem mit dem CWM 6.0.1.1 nicht mehr auftritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pogodancer schrieb:Hi,
was bringt das ?
Danke.
ivenae schrieb:meint ihr, dass das OLED-Display-Problem mit dem CWM 6.0.1.1 nicht mehr auftritt?
Hi Comco,COMCO schrieb:2. /ext Partiton erstellen als logisches Laufwerk,
pogodancer schrieb:Hi Comco,
warum die 2. Partition (/ext) nicht auch Primary einrichten ?
Big Dunker schrieb:...Ich wull eigentlich nur das Fashion TV Logo beim Booten loswerden, das Handy soll aber dennoch noch danach funktionieren. ..
ivenae schrieb:Übrigens: Ein direkter Display Vergleich zeigt, dass es sich tatsächlich um ein oLED handelt. Die Bildqualität ist dramatisch besser als beim LCD. Gibt also auch etwas, worüber man sich freuen kann.
Grüße
cubeikon schrieb:..... Auch die SMS und Telefonie-Apps in meinem Dock zeigen keine 'Badges' an, wie ich es von iOS gewohnt bin. Lässt sich das konfigurieren? Bei den unzähligen Menüs bin ich mir fast sicher...bloß die richtige Einstellung dann auch zu finden wird bei Android mitunter schonmal zum Kunststück.
cubeikon schrieb:...
Kann es sein, dass nur kurz zuvor benutzte Apps wirklich 'fortgesetzt' werden und alles was ein wenig länger her ist irgendwann vom Betriebssystem geschlossen wird?... Der Nachteil ist wiederum, dass große Apps wie Angry Birds nach längeren Spielpausen jedesmal langwierig geladen werden müssen.
Diesen Haken gibt es bei dem Fashion Blade nicht. Wie kann ich trotzdem die Autokorrektur für swype abschalten. Dass aus "de" bei Emailadressen ständig "fr" wird, ist nervig.Unter Menü - Einstellungen - Sprache und Tastatur - Android Tastatur - den Haken bei Vorschläge anzeigen