I
ISlide
Neues Mitglied
- 0
Bekomme meine Speicherprobleme nicht in der Griff.. die 2.Partion von meiner Sd ist in ext4 formatiert sowohl aktiv als auch Primär gesetzt. Sie wird von S2e auch erkannt es scheinen auch Daten drauf zu sein 64MB die per Link2SD verschoben habe.
Doch wenn ich über Play ne App runterladen will sagt er mir nicht genug Speicher.
Wenn ich unter Einstellungen gucke habe ich nur 16MB Internen-Speicher frei.
Wie verhält sich jetzt das ganze? Warum installiert er die Apps nicht auf die 2. Partition? Irgendwie sind die Daten aller Programme die ich mal geladen habe noch auf dem internen Speicher und verstopfen diesen obwohl ich die Apps nach dem ausprobieren wieder gelöscht habe.
Danke für eure Hilfe.
pa_blade-2.55- habe ich als Firm installiert.. momentan kann ich nicht mal nen 500kb app runterladen und installieren.
Doch wenn ich über Play ne App runterladen will sagt er mir nicht genug Speicher.
Wenn ich unter Einstellungen gucke habe ich nur 16MB Internen-Speicher frei.
Wie verhält sich jetzt das ganze? Warum installiert er die Apps nicht auf die 2. Partition? Irgendwie sind die Daten aller Programme die ich mal geladen habe noch auf dem internen Speicher und verstopfen diesen obwohl ich die Apps nach dem ausprobieren wieder gelöscht habe.
Danke für eure Hilfe.
pa_blade-2.55- habe ich als Firm installiert.. momentan kann ich nicht mal nen 500kb app runterladen und installieren.
Zuletzt bearbeitet: