C
chris.jan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich habe meins jetzt. Ist ein gen2 (laut Pigfish) mit 2.2 , und auf der simkarte ist eine serbische Anleitung. Wird also wohl ein Import sein. Irgendwer hat im lager wohl noch ein paar Kartons gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IronStrength schrieb:... würde ich und sicher auch viele andere es super finden, wenn jemand eine komplette Schritt für Schritt Anweisung auf Deutsch hier schreiben könnte.
Wäre am rooten und an Android Jelly Bean interessiert.
Androidman1 schrieb:Hey,
hab jetzt Android 4.0.4: (Cyanogenmod 9)
drauf laufen falls interesse besteht schreib ich nochmal alles in ein Dokument zusammen, aber nur wenn es von den Mods aus ok ist und ich evtl die Bilder der einzellnen threads bekommen.
Wie auch gestern schon gesagt denk ich das es hier für viele einfacher wäre.
Gruß
COMCO schrieb:Ergänzung: Achtung / Vorsicht:
Wer übermütig die neueste FW beim Hersteller runterläd ( 2.3.5 / Gen3 - P02011*****6355.zip) und ein Update durchführt kann sich den beschriebenen Weg zum rooten/custom rom sparen. Das geht nimmer mehr.
Je nach Forum wird auch die FW mit Gen1 - 3 bezeichnet. Somit sind nur Gen1 & 2 rootbar/custom rom fähig.
MilkaBulle schrieb:...Nun möchte ich bei dem ZTE Blade auch machen. Das ich Gen 2 habe, habe ich schon geprüft. Nun ist meine Frage was muss ich als erstes machen ?...
COMCO schrieb:Wobei ich schon mit dem jb 4.1.x liebäugele. Dieses ist aber Speicher und Resourcen hungrig.
Bye
Jürgen
thecrow973 schrieb:Kann ich eigentlich, wenn ich cm9 oder 10 ausprobiere und es mir nicht gefällt wieder problemlos zurück auf 7.2?
Muss man da was beachten?
thecrow973 schrieb:Kann ich jetzt im nachhinein permanent rooten ohne alles neu installieren zu müssen?