Fashion TV, Klingeltöne (Musik) aufs Gerät bringen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AEW

Neues Mitglied
1
Habe als absoluter Neuling einige Fragen, man könnte sagen im Bezug auf dieses Thema bin ich ein „DAU“.
Habe ein Blade Fashion mit Android 2.3.7, Cynagon Mod 7, Gingerbread.
Was dies genau bedeutet, erschliesst sich mir (noch) nicht.

Ich wollte persönliche Klingeltöne, welche ich auf die SD Karte kopiert hatte, mittels My Phone Explorer ins Gerät bringen, sodass ich diese im Telefon als Klingelton nutzen kann, im weiteren Schritt möchte ich dann Klingeltöne Benutzern zurodnen.

Wie kann ich den vorgebenen Geräteklingeltönen meine eigenen hinzufügen, dann wäre mir schon erst mal geholfen?
Was es genau mit dem Cynagon Mod 7 und Gingerbread auf sich hat, werde ich dann später durch Googeln lesen.

Vielen Dank!

Glaub mir, das willst du nicht. Erstelle dir auf der SD-Karte Ordner namens Ringtones, Alarms und Notifications. In diese Ordner kopierst du entsprechend deine Klingeltöne, Alarme und Benachrichtigungen. Das hat den Vorteil, nicht bei jedem ROM-Update die Anpassungen vornehmen zu müssen.

Danke Dir!
Habe ich gemacht.
Wie bekomme ich die Klingeltöne von dort in die Klingeltonliste des Telefones, das sie dort zur Wahl stehen.
Kann mir vorstellen das ich sie in den entsprechenden Ordner auf dem Gerätespeicher kopieren muss, nur welcher wäre das und wie finde ich den?

Der Ansatz von bhf ist schon richtig, aber auf der sd card muss erst der Ordner Media erstellt werden. In diesem Ordner dann der Ordner audio und dann die 3ordner wie beschrieben. Dann Reboot und alle Töne sind verfügbar

Gesendet von HTC Desire mit Tapatalk 2.4.8 und xMiui V

Merci, habe ich gemacht, dann Bootloader, aber es sind nach wie vor nur die bisher vorhandenen Klingeltöne angeboten.

Muss gehen.... Also nochmal...
Erst den Ordner media. In diesem Ordner denn Ordner audio. Darin dann ringtones und dort hinein deine Dateien. Die ordnernamen alle klein schreiben. Dann normalen Reboot.

Denk dran.... Alle Ordner namen klein zu schreiben.... Wichtig.

Gesendet von HTC Desire mit Tapatalk 2.4.8 und xMiui V

Hi Klaus, vielen Dank, da hatte ich ja Einzelordner und Großschreibung.

Hab es nun so gemacht wie von Dir gepostet, bootloader und nun bleibt das Fashion hängen und zeigt grünes Männchen, da muss ich erste mal googeln was nun zu tun ist.

Hat geklappt, VIELEN DANK!!!

Zuletzt bearbeitet: