mtrc
Stamm-User
- 97
Hallo,
wie kann ich nach einem durchgeführten Gen2 TPT nochmal ein TPT ausführen?
Ich habe verschiedene Tastenkombinationen probiert, die ich in den Foren gefunden habe. Der Folder "image" liegt mit 2 Dateien bereits auf der SD-Karte. Ich hatte diesen aus dem 1. ZIP hier entpackt:
Gen 2 custom: 160mb system, 2mb cache, 279 mb data, 0.1mb oem
Nun habe ich die Kombination Menu+Lauter versucht, das führt ins ClockworkMod.
Dann habe ich nur Lauter versucht, damit bootet das Blade normal ins Rom. Dann habe ich Leiser versucht, das führt wieder ins ClockworkMod.
Hintergrund ist: Ich möchte eh gerade mein CM7 updaten. Beim ersten Install habe ich scheinbar ein anderes TPT genommen, sodass meine Partitionierung derzeit so aussieht (laut Blade Checker):
Warum ist mittlerweile Cache nur noch 2M groß? Wird /cache auf /data umgebogen? Erkennt CM7 das automatisch? Warum dann überhaupt noch 2M cache statt ganz wegzulassen?
wie kann ich nach einem durchgeführten Gen2 TPT nochmal ein TPT ausführen?
Ich habe verschiedene Tastenkombinationen probiert, die ich in den Foren gefunden habe. Der Folder "image" liegt mit 2 Dateien bereits auf der SD-Karte. Ich hatte diesen aus dem 1. ZIP hier entpackt:
Gen 2 custom: 160mb system, 2mb cache, 279 mb data, 0.1mb oem
Nun habe ich die Kombination Menu+Lauter versucht, das führt ins ClockworkMod.
Dann habe ich nur Lauter versucht, damit bootet das Blade normal ins Rom. Dann habe ich Leiser versucht, das führt wieder ins ClockworkMod.
Hintergrund ist: Ich möchte eh gerade mein CM7 updaten. Beim ersten Install habe ich scheinbar ein anderes TPT genommen, sodass meine Partitionierung derzeit so aussieht (laut Blade Checker):
Meine Datenpartition ist zu klein geworden, auf kurz oder lang möchte ich eh auf S2E (simple2ext) setzen, aber beim Rom-Wechsel könnte ich schonmal die richtige Partitionierung anwenden.Stock/Windows Upgraded Gen 2 Phone detected
...
System: 220MB
Data: 162MB
Cache: 37MB
Warum ist mittlerweile Cache nur noch 2M groß? Wird /cache auf /data umgebogen? Erkennt CM7 das automatisch? Warum dann überhaupt noch 2M cache statt ganz wegzulassen?