stephanu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Moin Moin,
bin BJ 1966 und habe NULL Android Erfahrung.
Habe es gestern Abend in 30 Minuten geschafft, dank dem geilen Forum hier und den tollen Links / Autoren (z.B. Frag Felix) mein OSF / ZTE Blade in 30 Minuten mit Modaco r4 auszustatten.
Danke Euch allen!
Jetzt erstmal warten, bis simyio Datenflat aktiviert ist (werde wohl umsteigem auf schnellere Netze, habe aber derzeit nur e+ SIM hier .... zum ertsen Spielen 30 Tage wird es reichen) und ein wenig Android erfahren.
Alles noch sehr seltsam ..... Versuch macht klug .....
Sicherlich werden bald die ersten Fragen auftauchen ......
Eine habe ich schon:
Benutze WinXP Sp3 ..... Phone / SD wird nur erkannt, wenn ich "USB Debugging" auf dem Phone aktiviere
Schlimm? Nachteile? Vorteile?
Nette Grüsse aus HD
Stephan
PS: Der jetzt mit 35 kg Hund 2 h durch den Wald zieht ....
bin BJ 1966 und habe NULL Android Erfahrung.
Habe es gestern Abend in 30 Minuten geschafft, dank dem geilen Forum hier und den tollen Links / Autoren (z.B. Frag Felix) mein OSF / ZTE Blade in 30 Minuten mit Modaco r4 auszustatten.
Danke Euch allen!
Jetzt erstmal warten, bis simyio Datenflat aktiviert ist (werde wohl umsteigem auf schnellere Netze, habe aber derzeit nur e+ SIM hier .... zum ertsen Spielen 30 Tage wird es reichen) und ein wenig Android erfahren.
Alles noch sehr seltsam ..... Versuch macht klug .....
Sicherlich werden bald die ersten Fragen auftauchen ......
Eine habe ich schon:
Benutze WinXP Sp3 ..... Phone / SD wird nur erkannt, wenn ich "USB Debugging" auf dem Phone aktiviere
Schlimm? Nachteile? Vorteile?
Nette Grüsse aus HD
Stephan
PS: Der jetzt mit 35 kg Hund 2 h durch den Wald zieht ....