bhf
Enthusiast
- 1.673
- Themenstarter
Klar, jede Menge. Du bist bei ePlus oder Base oder einem Reseller des schlechtesten Mobilfunknetzes weltweit. Deshalb musst du den APN von wap auf web ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dzenan schrieb:Hallo zusammen ich habe ein ZTE orange San Fracisco 1 Generation mit Android 2.1 gekauft wie kann Ich es booten auf Android 2.3
Bitte hilft mir!
Wenn ich da keinen Wert drauflege, wie komme ich an die alleraktuellsten Versionen? Die kommende 3.2.0 soll ja Gerüchten zufolge geschmeidiger laufen.bhf schrieb:Du machst Witze, oder? Die alten GApps beinhalten den alten Market. Der läuft wesentlich geschmeidiger als der neue. Dann noch die App MarketUpdater umbenennen und voila der alte Market bleibt dauerhaft erhalten.
Außerdem steht in der Firmware-Version 2.1-update1... Und Kernel-Version:zte-Kernel@Zdroid-SMT
Das klingt als wäre das schon modifiziert? Oder ist es das "Original"
FelixL schrieb:Das dürfte der richtige sein, 2.1-update1 ist auf jeden Fall richtig und offiziell. Kernel weiß ich nicht genau, habe aber sowas im Kopf.
Wenn du sicher gehen willst:
Falls du ein Lutea hast das offizielle Update auf 2.2 benutzen. Das formatiert die den gesamten Speicher.
Falls nicht: über das Menü dasGerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
In beiden Fällen:
SD komplett auf den PC sichern und dann löschen. Falls sie partitioniert war "entpartitionieren".