Z
zenmeyang
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Versuchs mal hiermit: gapps-gb-20110527-signed.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
donkonz schrieb:also diese datei die in diesem tutorial ist ist offensichtlich beschädigt.
ich habe jetzt eine datei mit der selben md5sum nummer heruntergeladen unter der adresse "wiki.cyanogenmod.com/index.php%3Ftitle%3DLatest_Version/Google_Ap..."
und jetzt stimmt die prüfnummer überein.
Sowas kann immer dann passieren, wenn die Dateien nicht selbst gehostet werden.donkonz schrieb:also diese datei die in diesem tutorial ist ist offensichtlich beschädigt.
donkonz schrieb:hallo ich habe jetzt das 2.3.4 drauf.
aber jetzt kommuniziert mein lutea nicht mehr mit den google-servern und ich kann mich nicht mit meiner bestehenden googlemail account anmelden um apps runterzuladen. da steht nachdem ich mich anmelden will "Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnet ein vorübergergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste."
was habe ich falsch gemacht?
Wenn Flash für dich ein KO-Kriterium ist, hast du mit dem Blade das falsche Telefon erwischt. Es gibt im Modaco- oder xda-Forum einen Thread mit einer gepatchten Version, die mehr schlecht als Recht auf dem Blade läuft. Suchfunktion sollte dich binnen Kürze auf den rechten Pfad führen.donkonz schrieb:ich muss unbedingt den adobe flash player aus dem market runterladen [...] warum klappt das denn nicht?
das war nur ein einziges zipfile und das update inklusive wechsel des rom hat insgesamt keine 2 minuten gedauert. der hier beschriebene weg ist in meinen augen wesentlich zweitaufwendiger und umständlicher und darum frage ich mich, ob mir durch die schnellvariante irgendwelche nachteile entstehen. bisher läuft jedenfalls alles.Gen1 to Gen2 All-in-one custom rom upgrade TPTs
These are all in one rom + gen2 radio firmware + clockworkmod installs for 'Gen1' ZTE Blades & Orange San Franciscos which were sold with Android 2.1 (Eclair). They will upgrade your phone to Gen2 radio firmware, install the rom & the latest ClockworkMod all in one step, even on unrooted phones.
To install: Unzip the file to the root of your sdcard, it will create an 'image' folder. Check the integrity of the files using AFV (available from android market) to find the nandroid.md5 file in the image directory, then long press on it & verify nandroid backup. Turn off your phone, leave it for at least 30 seconds, then hold menu & volume + when you power it on. You should see some green text (may be just a blank screen) then it should reboot & you should see a big android while it is performing it's first boot (this will take a while). Once it has successfully started up don't forget to delete the image folder on your sd card, to prevent any accidents.
bhf schrieb:...
Ich weiß momentan nicht mal, ob das bei irgendeinem Froyo konfigurierbar wäre - oder in einem der geleakten ZTE-Gingerbreads. ...
feyerabend schrieb:okay. danke für die info. es gibt das gleiche "all-in-one-paket" übrigens auch für cm7, falls es jemanden interessiert.