chris67
Dauer-User
- 312
Diese Aussage würde ich so nicht stehen lassen, denn das hängt wohl davon ab, was vorher drauf war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist so. Alleine schon deshalb, weil man den Sprung von Android 2.3.3 oder .4 auf 2.3.7 macht, ist ein Fullwipe ratsam. Quelle findet sich in meiner Signatur.de-ice schrieb:Ist das so?
Könntest du mir eine Quelle für diese Information nennen?
Das habe ich auch gedacht, bis ich die Werte für meinen kalibrierten Proximity-Sensor gesehen habe.Ich hatte die Schritte 96 (Cyanogenmod Green V3 --> V4 --> V5) --> 13? --> 153 --> 179 --> 208 --> 215 und dabei war jeweils kein Fullwipe notwendig.
bhf schrieb:Ja, das ist so. Alleine schon deshalb, weil man den Sprung von Android 2.3.3 oder .4 auf 2.3.7 macht, ist ein Fullwipe ratsam. Quelle findet sich in meiner Signatur.
bhf schrieb:Das habe ich auch gedacht, bis ich die Werte für meinen kalibrierten Proximity-Sensor gesehen habe.
Onkelpappe schrieb:Ich denke mal es läuft bei ihm jetzt ohne wipe
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
emc2 schrieb:ja, läuft so gut wie noch nie, keine spürbare verzögerung, als würde das Menü am Finger kleben ;-)