chris67
Dauer-User
- 312
Diese Aussage würde ich so nicht stehen lassen, denn das hängt wohl davon ab, was vorher drauf war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, das ist so. Alleine schon deshalb, weil man den Sprung von Android 2.3.3 oder .4 auf 2.3.7 macht, ist ein Fullwipe ratsam. Quelle findet sich in meiner Signatur.de-ice schrieb:Ist das so?
Könntest du mir eine Quelle für diese Information nennen?
Das habe ich auch gedacht, bis ich die Werte für meinen kalibrierten Proximity-Sensor gesehen habe.Ich hatte die Schritte 96 (Cyanogenmod Green V3 --> V4 --> V5) --> 13? --> 153 --> 179 --> 208 --> 215 und dabei war jeweils kein Fullwipe notwendig.
bhf schrieb:Ja, das ist so. Alleine schon deshalb, weil man den Sprung von Android 2.3.3 oder .4 auf 2.3.7 macht, ist ein Fullwipe ratsam. Quelle findet sich in meiner Signatur.
bhf schrieb:Das habe ich auch gedacht, bis ich die Werte für meinen kalibrierten Proximity-Sensor gesehen habe.
Onkelpappe schrieb:Ich denke mal es läuft bei ihm jetzt ohne wipe
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
emc2 schrieb:ja, läuft so gut wie noch nie, keine spürbare verzögerung, als würde das Menü am Finger kleben ;-)