S
Spuntos
Neues Mitglied
- 2
Bin wieder zurück auf 127 + gps-fix + wifi-fix. Die läuft bei mir immer noch am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skyfull schrieb:Sind die 200er denn nun defekt oder kann die jemand empfehlen ? Habe noch die 178 und werde gerne updaten.Nur wenn sie nicht laufen natürlich nicht. Danke ...
emc2 schrieb:und N204 ist noch immer defekt...
bhf schrieb:Die Nightlies nutzen immer noch den alten Kernel. Simons KANG builds nutzen stattdessen das jeweils aktuelle Patchset des neuen Kernels. Das P7 build dürfte stand N202 sein.
aqua1 schrieb:Ja wenn man vom neuen Kernel zu den aktuellen Nightlys geht muss man ein fullwipe machen. Die Roms haben ja u. A. Einen völlig unterschiedlichen Kernel.
Und wenn das so gut weitergeht mit sej7278's Builds, dann werd ich erstmal keine Nighlys mehr testen ;-)
Bisher kann ich über seine aktuelle p7 nur positives berichten!
- sent from my android -
barrios09 schrieb:Ich habe N179 und der Akkuverbrauch beim Betrieb ist verdammt hoch!...
Spuntos schrieb:Genau aus diesem Grund bin ich auch wieder auf die 127 zurück gesprungen. Da ist der Akkuverbrauch absolut top.
Gibt es eigentlich ein gut funktionierende Version >127, welche einen niedrigen Akkuverbrauch hat und dazu noch gut funktioniert?
Spuntos
FelixL schrieb:Der neue Kernel mit Patchset 7 wurde gemerged und ist in der nächsten Nightly enthalten.
Gerrit Code Review
bhf schrieb:Du solltest auf jeden Fall das nächste Nightly (N207 und aufwärts) abwarten, da der 2.6.35.7-Kernel heute Nacht gemerged wurde.