Diskussion: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

• 2.924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quirin schrieb:
Nightly 199 + 200 sind beide defekt (keine PIN-Abfrage, kein telefonieren möglich, ...), es fehlen wohl einige Dateien im ROM.

Ich kann das bestätigen. N200 erkennt die SIM-Karte nicht. Also zurück zu N179.

Da wurde bei den Makefiles wohl zu früh der Merge-Button gedrückt...

Hi,

Nur mal kurz zwoschengefragt:

Wo gibt es denn alle Sender builds?

Gruß

M

aqua1 schrieb:
Downloadlink findest du hier: Index of /downloads/cm7

Und das mit den 806MHz will! ich sehen :ohmy:;)
Bisher habe ich nur Gerüchte davon gehört. Im Modaco gibts auch einen der die 806MHz am laufen hat, jedoch hat er auch Screens gepostet.

@emc2

Kannst ja mal DAS probieren. Vielleicht holst du noch ein bisschen Performance aus der Karte raus.
Meinst du mit aktuellem Build die 179+p3+ ?
Interessant wäre was du am laufen hattest (Apps, GPS,...) dann kannst du das vllt. eingrenzen.

Wird gemacht ^^ Wobei ich bei geposteten Benchmark-Screens weniger Punkte habe, was aber am Rom liegen könnte. Der Akku hält zwar nicht länger als 3 Stunden Dauerbenutzung, aber die Performance, die zT. sogar auf SGS Niveau herumlungert, überzeugt einfach. Ich geh nachher aufm Handy on und edit den Post.

Edit: Ich kanns nicht hochladen?! Falsches Format? Aufs Maul? :D

Zuletzt bearbeitet:
DroidBrain schrieb:
@acnut Ich habe meine cpu bereits standartmässig auf 806mhz übertaktet :D

einfach nur WOW!
mein erstes blade war stabil bis 650 mhz. mit dem neuen blade komm ich auf 697 :D

Also wenn man schon CynogenMod nutzt sollte man hier diese leicht veränderte Version nehmen: Index of /downloads/cm7

Dort sind Patches enthalten die die Entwickler von CynogenMod aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen.

SpeRator schrieb:
Also wenn man schon CynogenMod nutzt sollte man hier diese leicht veränderte Version nehmen: Index of /downloads/cm7

Dort sind Patches enthalten die die Entwickler von CynogenMod aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen.

offtopic aber: warum nennen sich selbstständige entwickler sich meistens mit jedi bzw. project-jedi?

Ich habe jetzt 179+ drauf, werde aber das Problem einfach nicht los, dass ich nach jedem Neustart wieder im GoLauncher statt meines LauncherPros bin und statt der widgets nur kleine schwarze Fenster mit der Aufschrift "Fehler beim Laden des Widgets" habe. Jemand eine Idee??

DroidBrain

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einstellungen des GoLaunchers --> Beenden (oder du löschst den GoLauncher einfach). Home Taste drücken (es öffnet sich ein kleines Fenster mit den installierten Launchern) --> Launcher Pro wählen und "Standard" aktivieren. Widgets entfernen und neu draufpacken. Schon versucht?

Ja klar ;) Ich geh mal ein bisschen in den Einstellungen rumspielen.

danke für die erklärung,, ich dacht schon mein defy hat farbfehler,,
also gingerbread ist für mich der knall im all... weiter so!

Mit dem neuen Rom kann ich -theoretisch - sogar auf fast 850 hochgehen, dann freezd mir aber das Display :(

Meins stürzt bei 650 ab. Aber ob 600 oder 800 macht keinen wirklichen Unterschied ;).

Meins geht stabil bis 701...

Vielleicht sollten wir mal einen eigene Thread "wie hoch taktet Ihr?" starten...

Zurück zu CM7... N201 ist leider auch noch defekt, aber Sejs Kernel Build scheint bei Modaco viel Zustimmung zu finden - hat das von Euch schon jemand drauf?

Ich, keine besonderen Vorkommnisse. ;)

Allerdings habe ich noch keinen Reboot erlebt, allerdings auch nur kurz GPS getestet.

Ich nutze jetzt seit dem woe die 179+ p3+. Läuft alles gut. Im standby hab ich über eine 7-8 stündige Nacht ca. 1 maximal 2% Akkuverbrauch also sehr gut. Jedoch kommt es mir so vor, dass der Verbrauch im Betrieb höher ist wie sonst. Werde das jetzt aber weiter testen und schauen wie es sich entwickelt.

- sent from my android -

Auch N.2o3 wie vor defekt (kann nicht glauben und schau immer mal wieder)

Sind die 200er denn nun defekt oder kann die jemand empfehlen ? Habe noch die 178 und werde gerne updaten.Nur wenn sie nicht laufen natürlich nicht. Danke ...