Diskussion: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

• 2.924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach hier das Update besorgen und aus CWM heraus updaten.
Index of /recovery/archived

Ich würde mich zZ auf V 3.0.1.4 beschränken.

• Danke
Reaktionen: ThePigShit
Hm...kurzer Nachtrag:
hab mich jetzt laaange "gespielt", konnte das Abschaltverhalten aber selbst nicht mehr reproduzieren...vielleicht hängt es wirklich bloss mit der korrekten Installation/Doppelwipe zusammen...also im Zweifelsfall mal neu installieren und wipen nicht vergessen...;-)

lg Chris

fredalf schrieb:
Hmmm - war ein Denkanstoß - 2 idente Blades, meines und das von nem Freund:

Meines - RC4, mit Rom-Manager - KEINE Abstürze
Seines - RC4, ohne Rom-Manager - Abstürze am laufenden Band

Könnte also vl. wirklich mit dem Rom-Manager zusammenhängen - kann es aber erst am WE testen, da er auf Swedish Spring zurückgegangen ist.

Halt euch auf dem Laufenden......

Hmmm - RC4 bringt den ja schon Rom-Manager mit. Somit kanns damit nichts zu tun haben.
Freute mich auch schon, aber nachdem ich gestern RC4 beim Bekannten installiert hab, war der Rom-Manager vorhanden.

Kurze Info: N36 lief überhaupt nicht auf seinem Gerät - dauernd Hänger bzw. Einfrierer. Zurück auf RC4, 4 x Wipe - jetzt läufts seit gestern. Habe aber auch die SD Karte formatiert. Bis jetzt hat er keine Probs.

Update: Nightly 37 erschienen!

Ein paar changes. Empfehlenswert.

Läuft bei mir eindeutig besser als der RC4.

lg
Thek

Wordprediction is a bitch. :)

Mag sein, dass die neue Version tatenlos ;) funktioniert. Solange es keinen guten Grund zum Upgrade gibt, bleibe ich bei der 1.4.

Hab jetzt auch endlich ein Blade und hatte mit RC4 ständig "Abstürze", sprich das Gerät hat sich einfach heruntergefahren. Hab jetzt mal die N37 drauf gemacht und hoffe, dass es damit läuft.

Edit: Shit der Shutdown liegt ja am GPS, hab ich grad gelesen... Ist wohl in der N37 noch nicht gefixed :(

Zuletzt bearbeitet:
Weder noch. Die shutdowns werden durch irrige Werte der Akkutemperatur getriggert. Dafür besser dagegen ;) gibts einen gepatchten bootloader, der im Issue-Tracker zu finden ist.

bhf schrieb:
Weder noch. Die shutdowns werden durch irrige Werte der Akkutemperatur getriggert. Dafür besser dagegen ;) gibts einen gepatchten bootloader, der im Issue-Tracker zu finden ist.
Hab ich schon gesehen, aber scheint nicht allen zu helfen. Hab mir erstmal den Treiber auf den Lappi gehauen und sobald mein Akku fertig kalibriert ist, versuche ich es mal.

N38 ist erhältlich. Der Shutdown/reboot-patch ist enthalten.

• Danke
Reaktionen: Thektorium und goseph
Muss ich von Rc3 auf N38 wipen?

Nein. Nur wenn massive Probleme auftauchen.

• Danke
Reaktionen: Initialize
bhf schrieb:
N38 ist erhältlich. Der Shutdown/reboot-patch ist enthalten.

Danke.

Sagt mal ist das bei euch auch so, dass bei Wifi-Tethering kein Sleep verhindert wird? Kurz um: nach paar Sekunden geht dann die Verbindung verloren weil das Blade sich schlafen legt.

Wie hieß gleich die app die den Sleep verhindert?

Habt ihr eine Lösung für Copilot in der Jackentasche z.b. beim Fahrrad fahren?
Display soll aus sein aber Copilot soll noch navigieren.

DANKE!

• Danke
Reaktionen: Rotmann
goseph schrieb:
Sagt mal ist das bei euch auch so, dass bei Wifi-Tethering kein Sleep verhindert wird? Kurz um: nach paar Sekunden geht dann die Verbindung verloren weil das Blade sich schlafen legt.

Wie hieß gleich die app die den Sleep verhindert?
wifi keep alive?

Habt ihr eine Lösung für Copilot in der Jackentasche z.b. beim Fahrrad fahren?
Display soll aus sein aber Copilot soll noch navigieren.
Mittelbar: Display auf 0 dimmen ist kein gangbarer Weg?

Nightly 38

gerade installed , thx. für den Tipp.

Hallo,
Ich habe seit CM7 ein komisches Problem:
Doodle Jump läuft auf einer total niedrigen Auflösung...
(Ist natürlich keine "schwarze" Version, sondern kommt ausm Market)

die nicht ganz weiße Version..

läuft bei mir ohne Auflösungsprobleme...

schon mal reinstalled ?

Gibts was neues mit der N38?

Hat sie schon jemand getestet ?