bhf
Enthusiast
- 1.676
Einfach hier das Update besorgen und aus CWM heraus updaten.
Index of /recovery/archived
Ich würde mich zZ auf V 3.0.1.4 beschränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fredalf schrieb:Hmmm - war ein Denkanstoß - 2 idente Blades, meines und das von nem Freund:
Meines - RC4, mit Rom-Manager - KEINE Abstürze
Seines - RC4, ohne Rom-Manager - Abstürze am laufenden Band
Könnte also vl. wirklich mit dem Rom-Manager zusammenhängen - kann es aber erst am WE testen, da er auf Swedish Spring zurückgegangen ist.
Halt euch auf dem Laufenden......
bhf schrieb:Einfach hier das Update besorgen und aus CWM heraus updaten.
bhf schrieb:Ich würde mich zZ auf V 3.0.1.4 beschränken.
bhf schrieb:Wordprediction is a bitch.
Hab ich schon gesehen, aber scheint nicht allen zu helfen. Hab mir erstmal den Treiber auf den Lappi gehauen und sobald mein Akku fertig kalibriert ist, versuche ich es mal.bhf schrieb:Weder noch. Die shutdowns werden durch irrige Werte der Akkutemperatur getriggert. Dafür besser dagegen gibts einen gepatchten bootloader, der im Issue-Tracker zu finden ist.
bhf schrieb:N38 ist erhältlich. Der Shutdown/reboot-patch ist enthalten.
wifi keep alive?goseph schrieb:Sagt mal ist das bei euch auch so, dass bei Wifi-Tethering kein Sleep verhindert wird? Kurz um: nach paar Sekunden geht dann die Verbindung verloren weil das Blade sich schlafen legt.
Wie hieß gleich die app die den Sleep verhindert?
Mittelbar: Display auf 0 dimmen ist kein gangbarer Weg?Habt ihr eine Lösung für Copilot in der Jackentasche z.b. beim Fahrrad fahren?
Display soll aus sein aber Copilot soll noch navigieren.