bhf
Enthusiast
- 1.676
Es ist alles weg. Die Apps sichert man per Titanium Backup zurück. Ein Neuaufsetzen dauert so weniger als eine Stunde. Zeit, die sich einzusetzen lohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Titanium Backup alle Programme und Daten sichern lassen. (Sichern/Wiederherstellen, Menütaste, Batch, Alle User Apps + Systemdaten sichern). Das dauert zwar ein paar Minuten, läuft aber brav alleine
kalkulon schrieb:Aso ok, ich hab die Sms direkt gelesen deswegen dachte ich sie funktioniert. Bei den anderen Gingerbread ROMs kann ich diesen Bug aber nicht bestätigen. Hauptsache das Telefon schläft wieder, das ist mir wichtiger.
Mal vorsichtig in die Runde gefragt. Nutzt ihr euer Blade als Navi wenn ja arbeitet das GPS zuverlässig? Mein GPS dreht völlig am Rad. Bei gsf b12 bekomme ich einen Satfix aber der Standort ist einige 100 Kilometer vom wirklichem entfernt. Bei SS RLS 5 und CM7 verliert er ständig den Sat fix und ist somit als Navi ebenfalls unbrauchbar. Liegt es an den ROMs oder an der Hardware? Ich habe leider eher die Hardware im Verdacht.
Nein, ich habe dafür ein Navigon-Gerät. Ich habe mein Blade nur testweise benutzt, um die korrekte Funktionsweise zu verifizieren. Die Route von Google Nav war zwar abenteuerlich, letztlich hat mich mein Blade aber doch von der Haustür zum Arbeitsplatz geroutet. Auch wenn es zweimal entgegen die Einbahmstraße navigierte.kalkulon schrieb:Mal vorsichtig in die Runde gefragt. Nutzt ihr euer Blade als Navi wenn ja arbeitet das GPS zuverlässig?
Wenn das bei allen ROMs so ist, liegt ein Hardware-Fehler nahe. Wobei grade gsf an dem Skipton-Bug zu leiden scheint. Die erste Standortbestimmung lokalisiert das Gerät gerne mal in Skipton, Yorkshire.Mein GPS dreht völlig am Rad. Bei gsf b12 bekomme ich einen Satfix aber der Standort ist einige 100 Kilometer vom wirklichem entfernt. Bei SS RLS 5 und CM7 verliert er ständig den Sat fix und ist somit als Navi ebenfalls unbrauchbar. Liegt es an den ROMs oder an der Hardware? Ich habe leider eher die Hardware im Verdacht.