bhf
Enthusiast
- 1.676
Ich benutze N121+proper und bei mir kam es zu keinen Abnormalitäten. Obwohl ich alle fünf Nightlies oder so zusätzlich /system formatiere, musste ich nie das Google-Konto neu einrichten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird der GPS-Fix hier auch noch benötigt? :blushing:bhf schrieb:Ich benutze N121+proper
Der GPS fix wird bis auf weiteres immer benötigt werden. Schlicht und ergreifend deshalb, weil die Dateien in Binärform dem ZTE-Leak entnommen worden. Um den Fix mergen zu können, müssen zwingend die Sourcen veröffentlicht werden.hababu schrieb:Wird der GPS-Fix hier auch noch benötigt? :blushing:
Gruß,
hababu
bhf schrieb:@emc2
Das meinte ich weniger. Vielmehr wollte ich darauf hinaus, dass du einmal mehr aufs falsche build gesetzt hast.
sej7378's KANG build hat den gleichen Feature-Stand wie das offizielle N122, alle patche bis einschließlich der Screenshot-Funktionalität sind vorhanden. Zusätzlich hat er die beiden offiziellen libaudio und libcamera patches kompiliert und integriert, plus die viel nachgefragten Softkeys von Home, Menu und Back in die Statusbar integriert. Die wirkt dadurch zwar etwas überfüllt, aber das kann in den Settings zu Tablet Tweaks deaktiviert werden.
Zur Zeit sollte diese Version für Blade Nutzer erste Wahl sein. Solange, bis die Patches gemerged werden. Aber selbst dann wird in den offiziellen Nightlies auf die Softkeys verzichtet werden müssen.
chris67 schrieb:Doch, geht:
Menü | CyanogenMod | Eingabe | Tasten: "Trackball-Aufwachen" oder "Lautstärketasten-Aufwachen"
so i've made a n122 with the normal kernel but with the new libaudio.so and libcamera.so (and softkeys!) to replace my n121
note that without the new kernel the radio possibly won't work properly, but battery life will be saved.
i'm not getting usb reboots on the regular n122 or my 122+ so it was the new kernel (told tom_g).
Quirin schrieb:Hast Du CM 7.1.0 RC1 schon länger drauf und der Fehler tritt erst jetzt auf oder hast Du gerade vorher upgedatet?
Wenn letzteres, was war vorher auf Deinem Handy?