E
emc2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
ziemlich still hier, scheint als wären nun alle zufrieden mit ihren Blades ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Es lohnt sich auf jeden Fall N88, weil damit der Proximity-Bug gefixt wurde.
bhf schrieb:Wenn du das nicht weißt, betrifft er dich nicht oder es ist dir egal. Die Suchfunktion kannst du selbst benutzen.
bhf schrieb:Wenn du das nicht weißt, betrifft er dich nicht oder es ist dir egal. Die Suchfunktion kannst du selbst benutzen.
Na, schreib doch lieber gar nix, bevor du sowas vom Stapel läßt... dann ist allen geholfen. Du machst dir keine Umstände, auf eine unnötige Frage zu antworten, und vielleicht erbarmt sich ein anderer und antwortet trotzdem.bhf schrieb:Ich kann ja nun nichts dafür, dass deine Englisch-Kenntnisse mangelhaft sind. Wir können jetzt ewig so weitermachen. Zielführender ist es, wenn du die Suchfunktion benutzt. Von mir gibts jedenfalls keine weiteren Infos.
Karbonator schrieb:Dennoch eine kleine Frage zur Sicherheit: Für den Fall, daß ich spätere Nightlies installiere... gehe ich recht in der Annahme, daß keinen Factory Reset machen muß, sondern eben nur die anderen Wipes?
Würde sich erfahrungsgemäß bei einem Sprung auf CM7.1 z.B. dann ein Komplett-Wipe anbieten, oder auch dann nicht?
Meine Güte, wenn du genervt bist, dann antworte doch bitte gar nicht. Obwohl du mir ja durchaus weiter geholfen hast, wofür ich mich bedanke.bhf schrieb:Oh mein Gott. Lies dir doch zumindest mal die letzten paar Seiten durch, da steht das etwa dreitausend Mal. Diese ewigen Wiederholungen nerven erheblich. Ist es denn zuviel verlangt, dass du dir selbst mal die Mühe machst und zumindest versuchst, die relevanten Anleitungen durchzuarbeiten?