bhf
Enthusiast
- 1.676
Nach einem TPT musst du gar nichts wipen, da der interne Telefonspeicher komplett leer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht normal. Bei mir läuft alles mehr oder weniger flüssig. AngryBirds hab ich im Moment nicht drauf, aber als ich es mal getstet hatte, lief es auch flüssig. Hast du nach dem Updaten vollständig booten lassen und dann nochmal neu gestartet? Wenn nicht, dann mach das mal.KTMT schrieb:Hi,
ich hab seit Kurzem auch ein Lutea und CyanogenMod 7 drauf.
Hab gerade auch die neuste Version drüber gebügelt mit wips etc.
Was mach aber etwas stört, dass das Gerät total lagt und z.B. AngryBirds kaum spielbar ist, weils da auch so lagt. Das war aber bei der alten Version von CM 7 auch schon.
Ist das normal, oder hab ich da bei der installation irgendwas verhauen?!
Gruß
Das Mysterium habe ich lösen können. Ich weiß zwar nicht wieso, aber DHCP scheint mit den 80'er Nightlies mit meiner Easybox von Arcor nicht mehr zu funktionieren. Jetzt habe ich grade mal auf statische IP umgestellt und siehe da, Wi-Fi läuft wieder stabil mit >4500 kbps bei einer 6000er Leitung.bhf schrieb:Kommt das nur bei mir vor, oder ist Wi-Fi mit allen 80'er Nightlies kaputt? Bei mir taucht das Wi-Fi-Symbol wiederholt in der Statusleiste auf und verschwindet wieder, taucht auf, verschwindet usw. Ein Download/Update aus dem Market ist damit unmöglich.
CM7 Changelog N84 schrieb:Don't renew the leases if mDhcpInfo.leaseDuration is not positive
Some routers might give out really long or static leases, which we
shouldn't renew. mDhcpInfo.leaseDuration is -1 when this happens,
so don't try to renew the lease if it's value is not positive.
Change-Id: I8cf404347e1122489886662e2f42b10f98917d39
goseph schrieb:Gibt es neuigkeiten zum LED-Bug oder geht bei Euch die LED immer aus?
Whatsapp oder was auch immer schaffst es bei mir immer wieder die LED anzubelassen.
Dann ist doch der Verbrauch sehr hoch, oder?
Welche Fehler stehen noch aus?
Danke