R
Refly
Neues Mitglied
- 22
Kann ich auf ein (bereits per TPT gebrachtes GEN2) Blade einfach Gen1-to-Gen2-TPT-v5-Paket draufspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lyroy schrieb:Herrje, jetzt habe ich schon wieder eine ganze Woche Updates übersprungen. Kann ich eigentlich irgendwo sehen, welche Nightly ich laufen habe?
Ah, hab scheinbar die cm_blade_full-61.zip vom 4.5.2011 + GPS-Fix.Coxeroni schrieb:Unter Einstellungen -> Telefoninfo steht ein Datum in der Mod-Version. Anhand dessen kannst du deine Nightly identifizieren.
goseph schrieb:@BHF
was sind denn jetzt deine Verbrauchswerte über Batterymonitor mit N79 bzw wie waren sie bei N81/N82 im sleep?
Habe mit SS RSL5 -5mA im sleep.
@All
Wie sind so die Verbrauchswerte bei Euch in der History von Batterymonitor (Widget auf den Homescreen legen)
DANKE!
-w- schrieb:Bei mir zeigt battery monitor 2mA an.
bhf schrieb:Es empfiehlt sich, bei Modaco das Gen1-to-Gen2-TPT-v5-Paket von wbaw mit dem aktualisierten und für CM7.1 optimierten Partitionslayout und das gewünschte CM-Paket separat zu beziehen. Anleitung im verlinkten Modaco-Thread beachten.