C
Coxeroni
Stamm-User
- 80
WAWA schrieb:Wiki mal das Wort: Alle und Alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAWA schrieb:Wiki mal das Wort: Alle und Alles
Jo, so isses leider. Gerade bemerkt. Kurz den Aufwachknopf oben gedrückt, dann ging es. Schade....Coxeroni schrieb:Bei modaco wird berichtet, der Abstandssensor im Gespräch funktioniert quasi gar nicht, außer wenn man das Telefon "kippt". Kannst du das bestätigen?
Gar keins. Beim TPT werden alle Partitionen des internen Telefonspeichers neu geschrieben und sind beim Installieren eines Images leer. Das heißt, dass du wipen kannst, bis der Arzt kommt, aber dein Problem nicht lösen wirst.Bundy schrieb:Habe ein Gen.1 auf Gen.2 mit TPT Update gemacht.
Was muss ich alles für Wipes machen ?
Gixxer schrieb:Was hat es den mit der Funktion auf sich ?
Majorandi schrieb:Wie kann man am besten von N57 auf N80 updaten? Geht das auch ohne Wipe?
pbern schrieb:Warum ohne Reset und Format? Ist ja doch ein sehr großer Sprung. So wie ich das verstehe, hat es da substantielle Änderungen gegeben. Backup ist auf jeden Fall sehr wichtig.
Meine Meinung zu N82 steht ein Stück weiter oben.
8. mit den Vol - und Vol + Tasten zu wipe data/factory reset gehen, HOME drücken, zu Yes delete all user data gehen, HOME drücken, warten.
9. zu advanced gehen Wipe Dalvik Cache wählen, bestätigen.
10. ein Mal Zurück drücken, zu Mounts and Storage gehen, format /system wählen, bestätigen, warten.
11. ein Mal Zurück drücken, zu install zip from sdcard gehen, choose zip from sdcard wählen, zur Cyanogenmod 7 zip gehen, wählen, bestätigen und warten bis das ROM installiert wird.
12. wieder choose zip from sdcard wählen, zur gapps zip gehen, wählen, bestätigen und warten bis der Market installiert wird. Falls Du ein Gen1 Gerät hast und dabei bleiben willst, bitte auch den am Beitragsende angehängten CM7 Universal Converter flashen wie gerade beschrieben.
Majorandi schrieb:Das heißt, ich mache erst ein Nandroid Backup und dann diese Schritte?