P
pbern
Gast
kein Mikrophonsymbol links unten auf der Tastatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goseph schrieb:Bitte wieder hier melden wenn Ihr Infos zum Batterie-Verbrauch habt.
Auch wenn ich wirklich sehr wenig mache dann komme ich mit N67 maximal einen Tag hin (von früh 7uhr bis Abends 0Uhr). 3G ist dabei an.
Aber man sieht ja schön, dass er im sleep sehr viel verbraucht. Über Nacht 30-40% Ladungsverlust. Auch wenn Inet aus ist und nur GSM läuft. Da passt definitiv etwas nicht.
Wenn ich auf Gen2 update, könnte ich trotzdem SS RLS5 installieren, oder?bhf schrieb:Wieso upgradest du nicht auf Gen2? Der Universal Converter nutzt ohnehin nicht mehr viel, die letzten Kernelupdates sind alle nicht mehr portiert worden.
hababu schrieb:Wenn ich auf Gen2 update, könnte ich trotzdem SS RLS5 installieren, oder?
Danke
Gruß,
hababu
fredalf schrieb:Bin wieder auf ss rls5, da ich innerhalb von 2std. 20% akkuladung nur beim rumliegen verloren habe