M
momo_280
Ambitioniertes Mitglied
- 6
@BigDude: Dann musst Du auf Gen2 upgraden, weil das N68 auf Gen1 nicht läuft. Schau mal auf die allererste Seite in diesem Thread, da findest Du alle wichtigen Infos dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
momo_280 schrieb:@BigDude: Dann musst Du auf Gen2 upgraden, weil das N68 auf Gen1 nicht läuft. Schau mal auf die allererste Seite in diesem Thread, da findest Du alle wichtigen Infos dazu.
Mit Antworten wie: "Ja", "Nein" oder "Nein, nicht zwingend."bhf schrieb:Väterchen Frost tritt wesentlich zu offensiv auf, dafür dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, aber einen Vorleseservice aller relevanter Fakten erwartet. So etwas muss von Anfang an unterbunden werden, sonst reißt es ein.
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich auch erst seit kurzem im Forum unterwegs bin. Dass ich mich nicht produktiv beteilige, ist deine Ansicht. Hast du dir meine Beiträge durchgelesen, dass du das Beurteilen kannst? Und nicht jeder hat die Zeit und auch das Interesse daran, ständig in einem sehr spezialisierten Forum Beiträge zu schreiben. Mein Blade ist für mich kein zeitausfüllendes Hobby und wird es auch nicht werden.bhf schrieb:Dir mag es ja nicht aufgefallen sein, aber Vergleich mal das Forum heute mit dem vor zwei oder nur einem Monat. Die Anzahl der Neuuser, die nicht mal versuchen, die Suchfunktion zu benutzen oder sich Infos selbst aus dem Forum zusammenzusammeln hat dramatisch zugenommen. Wenn diese Dynamik weitergeht, wird das Forum unbenutzbar. Dir mag das ja egal sein, da du dich ohnehin nicht produktiv beteiligst. Mir ist es das nicht.
Vielleicht wird ER das nächste mal nicht mit banalen Problemen antanzen, aber der nächste Faulpelz wartet bestimmt. Also den Nächsten dann wieder mit kurzen, fast nichtssagenden Antworten abspeisen, um dann im dritten Post richtig Schroff zu werden? Das ist doch kindisch. Außerdem hätte er es auch kapiert, wenn du ihn gleich am Anfang drauf hingewiesen hättest, dass er sich gefälligst vorher ein wenig einlesen soll, bevor er Fragen stellt.bhf schrieb:Du bist witzig, echt mal. Du siehst doch, dass Väterchen Frost auch von sich aus auf den Converter gekommen ist. Ich hege die Hoffnung, dass er beim nächsten banalen Problemchen lieber gleich selber sucht, anstatt sich nochmal solch eine schroffe Abfuhr einzuholen, indem er banale Fragen im Forum stellt.
Wer sagt, dass ich immer antworten würde? Ich antworte nicht, wenn's mich nervt oder sage der Person alternativ, dass sie sich einlesen soll, weil schon alles relevante gesagt wurde.bhf schrieb:Mach das. Ich erwarte deine entsprechenden vernünftigen Antworten. Wieder und wieder und wieder. Mal sehen, wie lange du in der Lage bist, dein hehres Ansinnen umzusetzen.
momo_280 schrieb:[...]. Wenn sich jemand (beispielsweise BigDude) N68 flashen möchte, würde ich mal davon ausgehen, dass er sich vorher darüber informiert hat.
Nein, so krass nicht. Zwar kann cm7 momentan nicht mit den vier Tagen Akku mithalten, die ich mit FLB erreicht habe, aber zwei Arbeitstage hält mein Lutea durch.fredalf schrieb:Hab mal kurz ne Frage - bei den letzten N-Versionen saugts mir den Akku aus - das gibts normal nicht....
Gestern voll geladen und Bat Stats gewiped - leer gemacht und wieder geladen. Über Nacht von 85% auf 9% ohne 3G und ohne Datenverbindung im "Tiefschlaf".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Ach wirklich? Wie überraschend.cornuto216 schrieb:habe heute die N68 installiert und seidem geht mein annäherungs/lichtsensor nicht mehr...
#787 in diesem Thread, nur ein bisschen weiter oben.ist da etwas bekannt?? hab hier nichts gefunden.
bhf schrieb:Ach wirklich? Wie überraschend.