Diskussion: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

• 2.924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
momo_280 schrieb:
Aber irgendwie möchte man ja doch gerne mindestens 2.3.3 draufhaben, gell? :huh:
Hoffentlich kommt da bald eine akzeptable Lösung.

Wird möglicherweiße mit 7.1-RC0 kommen. Läuft bei mir ohne Ladebug, ohne Wlan Probleme, kein GPS bug und mit 2.3.4.. Bis jz noch keinen Bug gefunden!

lg
Thek

@momo_280
Probiere doch mal die neuste Nightly (63), dort soll der Ladebug angeblich behoben worden sein.
Ich habe sie mir auch mal drauf gespielt, nun hoffe ich der Ladebug ist endlich Geschichte und die Akkuleistung wieder akzeptabel.

Der Ladebug ist schon mit N62 behoben. Guckt ihr eigentlich auch mal in den Issue-Tracker und lest euch die Kommentare zu den Bugs durch? Oder spielt ihr jedes Nightly ohne Informationen auf, nur eben weil es das neueste Nightly ist?

makalele schrieb:
@momo_280
Probiere doch mal die neuste Nightly (63), dort soll der Ladebug angeblich behoben worden sein.
Ich habe sie mir auch mal drauf gespielt, nun hoffe ich der Ladebug ist endlich Geschichte und die Akkuleistung wieder akzeptabel.

Ich hab mir gestern N62 ganz neu geladen und über Nacht mit ausgeschalteten Daten und auf 2G hat der Akku 0% verloren!!! Perfekt! Einfach konstant auf 31% geblieben! So wie man sich das wünscht!

Zum Ladebug kann ich noch nichts sagen

wie bei mir mit 86% schlafen gegangen und mit 86% aufgewacht Top!

und der issue tracker ist null zuverlässig!

Bei einigen ist der ladebug schon seit monden gefixt. Und das cm7.0.3 auf einigen telefonen eine katastrophe ist, stand da auch nicht

emc2 schrieb:
Ich hab mir gestern N62 ganz neu geladen und über Nacht mit ausgeschalteten Daten und auf 2G hat der Akku 0% verloren!!! Perfekt! Einfach konstant auf 31% geblieben! So wie man sich das wünscht!

Zum Ladebug kann ich noch nichts sagen

Zuletzt bearbeitet:
bhf schrieb:
Oder spielt ihr jedes Nightly ohne Informationen auf, nur eben weil es das neueste Nightly ist?
So sieht's aus. Is neu - will haben.
Naja, seit dem gestrigen Downgrade auf 7.0.3. gelobe ich Besserung.

Ich habe nun N63 geflasht und bin gespannt, ob der Ladebug wirklich behoben ist. Zur Sicherheit wird aber vorerst nur tagsüber geladen, da ich zu den Wecker-Abhängigen gehöre.

Sonnigen Tag!

Danke für die Tipps!
Ja, versuche es auch gerade mit N63, wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn alles funktioniert ;-).

kann bestätigen, dass der lade-bug bei N63 nicht behoben ist, hatte grade einen^^

Shiiit - soweit bin ich noch nicht ...................

hallo, bräuchte hilfe. habe mein blade von g1 auf g2 geflasht. stable cm 702 und 703 kann ich installieren aber bei nightly bricht die installation jedesmal ab. es kommt die meldung "E:ERROR in/sdcard/ROM-SW/cm_inc_full-68.zip(STATUS0)" die meldung kommt auch bei anderen nightlys, die ich ausprobiert habe. kann mir jemand weiter helfen??

da bist du wohl auf dem falschen pfad unterwegs!

ich würde mir nochmal die absolut "trottel" sichere anleitung durchlesen....

cm_inc_full-68.zip(STATUS0)

das müsste dir zu denken geben...

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du genau

phas69 schrieb:
was meinst du genau

der name des zip files ist komisch?

hast du die explizit ausgewählt oder "install update from zip" ausgewählt???

Moin!
Nun habe ich mein Gerät mit N63 zwei Mal vollgeladen (1x von 60%, 1x von 35%) und bislang sieht es gut aus.
Mir scheint alles auf den ersten Blick recht gut und flüssig zu laufen. Aufgefallen ist mir einzig, dass bei der Bedienung der Lautstärketaste nicht mehr angezeigt wird, ob man gerade die "Weckerlautstärke", "Medienlautstärke" oder sonstwas verändert.

Gruß

ric67 schrieb:
der name des zip files ist komisch?

hast du die explizit ausgewählt oder "install update from zip" ausgewählt???

danke problem gelöst neues clock aus dem market und geht

so - meins hängt jetzt mit 30% Restakku am Kabel. (N63)
Werde dann mal berichten ..............

Also, ich kann bislang über die N63 auch nicht meckern. Es wird alles angezeigt (bei mir auch der Lautstärkeregler) und der Akkustand ist von gestern Mittag trotz Telefonat, ein bisschen Internet und WLAN (allerdings abgeschaltetem 3G) auch nur auf 70 Prozent gesunken. Geladen habe ich es dementsprechend noch nicht, da wollenwa mal schauen, ob das auch klappt :).

Juhu, N64 unterstützt endlich das ID3-Tag Album Artist im Music Player. Und es funktioniert. Bei Compilations auf der SD-Karte gibts nie wieder eine unbrauchbare Interpreten-Kategorie.

Wer das nicht braucht, kann sich N64 getrost sparen.

momo_280 schrieb:
Es wird alles angezeigt (bei mir auch der Lautstärkeregler)
Hi!
Der Regler wird bei mir auch angezeigt und ich kann die Lautstärke auch verstellen. Sonst stand da aber immer "Klingeltonlautstärke", "Medienlautstärke" usw. drüber.
Habe ich diese Eigenschaft exklusiv? Oder ist es letzten Endes schon immer so gewesen und ich bilde mir nur ein, dass es mal anders war?

Gruß

Kann es sein, dass du das mit Froyo verwechselst? CyanogenMod hatte dieses Feature iirc nie.