R
RumpelstilzchenD
Neues Mitglied
- 0
Mich hats auch wieder erwischt.Patze93 schrieb:gibts was neues vom Ladebug?
2x sauber geladen, jetzt beim dritten mal wieder abgeschaltet.
Somit ist der Bug leider nicht behoben. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich hats auch wieder erwischt.Patze93 schrieb:gibts was neues vom Ladebug?
Warum DAS denn? Die SD-Karte kann problemlos aus Clockwork heraus gemounted werden: mount and storage, dann letzter Eintrag.cornuto216 schrieb:microsd raus und mit einem adapter über deinen pc kopieren
Refly schrieb:Folgende unerklärliche Grunde mit 7.0.2
Gibts denn keine Cyanogenmod Lite Version?
- Ladebug
- Großer Stromverbrauch trotz 2G und alles aus was nur geht...
M'o schrieb:Tja, leider ist der letzte Nightly auch nicht zu gebrauchen. Ständige Reboots, ohne ersichtlichen Grund. Manchmal liegt das Tel einfach nur und plötzlich Reboot...
Sind Euch weitere Analysemöglichkeiten bekannt?
bhf schrieb:kallt_kaffee hat einen Patch veröffentlicht, der den GPS-Reboot-bug zuverlässig mit N57 behebt.
bhf schrieb:kallt_kaffee hat einen Patch veröffentlicht, der den GPS-Reboot-bug zuverlässig mit N57 behebt.
Den GPS-Fix habe ich doch verlinkt. #590 in diesem Thread.goseph schrieb:Danke aber kannst du den bitte verlinken?
Funktioniert der USB-Debugging Workaround ohne Probleme bei dir?
Stromverbrauch immernoch so hoch wenn Wlan an ist weil er nicht wirklich schläft?