T
Thektorium
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
okay ist wieder up (for me )
lg
Thek
lg
Thek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Gern geschehen.
Bitte beachten, ich habe meinen Waschzettel editiert, weil ich die gapps vergessen habe.
X-HawkEye-X schrieb:Versuch doch mal ein anderes Rom (SS5) und teste nochmal.
Denke nicht das der Thread noch geteilt wird, da in naher Zukunft die Gen1 aussterben werden, zumindest was CM7 angeht.
Langfristig bleibt da keine Alternative, als ein Gen wechsel zu machen.
Offensichtlich bist du nicht zufrieden, sonst würde ja nicht das abstruse Threadteilen-Ansinnen aufkommen. Ohnehin: wer dermaßen veraltete Versionen einsetzt, wie du, hat ohnehin jegliches Recht an Kritik verloren.Apnoe schrieb:Ich habe ja die Nightly 39 und bin echt zufrieden.
bhf schrieb:Offensichtlich bist du nicht zufrieden, sonst würde ja nicht das abstruse Threadteilen-Ansinnen aufkommen. Ohnehin: wer dermaßen veraltete Versionen einsetzt, wie du, hat ohnehin jegliches Recht an Kritik verloren.
Mal abgesehen davon, dass schon mehrmals geäußert wurde, dass mit der stabilen 7.0.2 irgendwas am Ladevorgang optimiert wurde. Der Ladevorgang geht schneller und das Gerät wird lange nicht so heiß.
Aber hey, wer nicht will, der hat halt schon.
X-HawkEye-X schrieb:@bhf
wie immer Direkt und ohne umschweife....
Glaub das muss ich auch noch Lernen ;-)
Dieser Patch wird NICHT ins nächste Nightly eingepflegt. Laut HCDR.Jacob ist der GPS-Bug bereits auf andere Weise komplett gefixt und auch KK schreibt, dass dieser Patch nicht nötig ist...bhf schrieb:Wer mit CM7.0.2 oder Nightly 57 Probleme mit GPS-Nutzung hat, bitte mal diesen Patch installieren (in Clockwork, wie ein ROM) GPS crashes with CM7 Gen2 - Android @ MoDaCo. Dieser Patch wird in das nächste Nightly eingepflegt und damit sollten alle GPS-Probleme gefixt sein.
Auch hier noch mal sicherheitshalber erwähnt: der Kernel des Konverters ist nicht veraltet. Der Konverter wurde am 26. April mit den neuen Sourcen neu kompiliert, deshalb heißt der neue Konverter auch cm7_universal_converter_20110426.zip.X-HawkEye-X schrieb:Es gibt zwar den Converter auf Gen1, nur nutzt man dann nicht alle vorteile der Aktuellen CM7 (Neuen Kernel).
bhf schrieb:werde ich dich und deine Probleme fürderhin ignorieren. Ob das so ein cleverer Schachzug von dir war? Es kann halt niemand zu seinem Glück gezwungen werden.