I
Initialize
Neues Mitglied
- 4
Eine kleine Frage hätt ich noch, das was ich nicht verstehe ist wie ich die MD5 Checken soll, ich weiß zwar was ne MD5 is, jedoch wie ich das und mit was ichs vergleichen muss hab ich keine Ahnung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ludska schrieb:Guten morgen alle zuammmen
Nach ca. 10 erfolglosen flashvorgängen komme ich einfach nicht mehr weiter und hoffe deshalb auf eure Hilfe.
es kurz in meiner stattuszeile und ist nach ein paar Sekunden wieder weg.
Apnoe schrieb:Probiere es nochmal mit der Anleitung von Rotman. Wirklich alles wipen und flaschen.
Danach die CyanogenMOD 7.0 stabile Version mit dem Google Apps
Das muss hinhauen. Habe ich schon mehrmals in alle Richtungen gemacht und es hat auch mit dem Market funktioniert. Vielleicht hast irgendeinen Fehler gemacht?
Anmerkung ich habe die Nigthly 39 genommen und bin volle zufrieden.
emc2 schrieb:er will ja zu 2.2 zurück... eventuell musst du dazu eine ältere Version von gapps nehmen, da ich denke, dass die aktuelle für 2.3.3 abgestimmt ist!
Apnoe schrieb:Probiere es nochmal mit der Anleitung von Rotman. Wirklich alles wipen und flaschen.
Danach die CyanogenMOD 7.0 stabile Version mit dem Google Apps
Anmerkung ich habe die Nigthly 39 genommen und bin volle zufrieden.
Ja das dachte ich mir ja auch. Es funktioniert ja aber auch nicht wenn ich ihm weglassetreschi schrieb:Bei den 2.2 Roms ist ein Flashen der GApps überhaupt nicht nötig und eher kontraproduktiv, da bei diesen Roms die entsprechenden Google-Apps bereits mitgeliefert werden...
cornuto216 schrieb:hi,
erstmal danke für dieses thema =D
leider klappt es bei mir nicht...habe alles nach der anleitung "seite1" durchgeführt.
nach meinem reboot erscheit immer nur android und das geht dann immer von vorne los...sieht aus als würde er nicht booten...habe auch die wipes vor und danach durchgeführt...ohne erfolg =(
hoffe mir kann jemand helfen =)