FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Du kannst wenn dein Gerät Gen2 ist den Converter benutzen (wenn deine Clockwork-Mod-Version nicht zu neu ist) und ein Gen1-Rom flashen. Du hast aber nicht den Original-Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pbern schrieb:Bis jetzt is alles fein - aufladen ohne Absturz, Gps funktioniert wie immer
Gixxer schrieb:was hat der neue Kernel denn für vorteile gegenüber dem alten ?
fredalf schrieb:Aktuelle CW ist 3.0.2.4 - zeigt aber im ROM Manager an, dass ein Update auf 3.0.2.7 verfügbar ist. DAS werd ich aber nicht installieren.
Mit 3.0.1.4 funzt das soviel ich weiß. Wie sieht es mit 3.0.2.4 aus?
bhf schrieb:Hmm. Ich kann die ganzen Hiobsbotschaften drüben bei Modaco und hier nicht nachvollziehen. Viellleicht habe ich nur Glück, vielleicht hat es aber doch was mit dem vollständigen Neuaufbau nach dem Gen-Konvertieren zu tun.
Auch wurde mein Telefon lange nicht so warm wie vorher. Kann das jemand nachvollziehen oder spielt mir meine Einbildung einen Streich?
linzer_ schrieb:
emc2 schrieb:habe es heute ganze Nacht am AC-Lader gelassen und keine Spur vom Ladebug...
crishu schrieb:Der Ladebug ist nicht behoben. Ich habe seit gestern CM 7.02 drauf und heute morgen war mein Handy wieder aus nach dem Laden.
Übrigens ist heute das erste Mal bei mir der GPS-Bug aufgetreten, mit N39 hatte ich das Problem gar nicht!