bhf
Enthusiast
- 1.673
Du bist nicht allein. Bist du bei Arcor/Vodafone und hast eine EasyBox als Router?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Du bist nicht allein. Bist du bei Arcor/Vodafone und hast eine EasyBox als Router?
Der war gut! Du kennst anscheinend nicht das Vorgängermodell bzw. Cisco Geräte. Aber zurück zum ThemaThomson TG585 v7 WLAN-Router der sehr gut funktioniert
emc2 schrieb:nein, bin aus Österreich bei der Telekom Austria und habe einen Thomson TG585 v7 WLAN-Router der sehr gut funktioniert
bhf schrieb:ist es doch das iPhone unter den custom ROMs.
bhf schrieb:Ich bin bis ins Mark erschüttert, dass bei dir gleiches Verhalten auftritt. Bald muss ich glauben, es liegt an CyanogenMod. Und das kann eigentlich nicht sein, ist es doch das iPhone unter den custom ROMs.
Ich hab keine Ahnung wie der Converter funktioniert, aber ich wette er braucht /tmp um darin das boot.img zu speichern, das auch den Kernel enthält, und damit alles was geändert werden muss. Passt also zu deinem Fehler.Does NOT WORK WITH CLOCKWORK 3.0.2.4 due to it's small sized /tmp. Confirmed working with 3.0.1.4.
bhf schrieb:Ernsthaft, ich hätte nur von Anfang an Clockwork reinstallieren müssen? Das ist ja mal wieder typisch.
Der König der CRs. Der Rolls Royce der CRs. Das Beste, was in der jeweiligen Sparte erhältlich ist.Thektorium schrieb:kurze Erklärung bitte?
linzer_ schrieb:hab heute mal 3 roms am handy probiert.
das japanese jellyfish rls9, dann modaco r11 und cyanogen mod 7
meiner meinung nach ist cyanogen das beste und schnellste. ( es laufen spiele wie NFS SHift, PES 11 und das neue gt racing ohne probleme)
hab das OSF 1 Gen mit 710 MHZ
Es sagt aber viel über den Tester aus, wenn er Anno Tobak Versionen als Gegner für das ohnehin schon im Vorteil befindliche Gingerbread-ROM auswählt. JJ9 und MCR R11 sind ja nun wahrlich nicht mehr die frischesten Vertreter.hazzlah schrieb:Ahm das als Massstab zu nehmen das die Spiele laufen find ich ned so dolle , die liefen / laufen auch auf SS / JJ. Das ist also kein Massstab um ne Rom zu beurteilen. Und 3 Roms an einem Tag sagt doch garnix über die Rom aus finde ich.
goseph schrieb:Außerdem denkt HCDRjacob er hätte den "Charging-Bug" behoben.
Das wird gerade noch getestet.
Gerrit Code Review
Supplier / Model:.....................Base Lutea
Original ROM:..........................B03
ROM Used after going to GEN2:.CM7 Nightly 55
Network Provider / Country:.....Vodafone Germany
HSUPA:...................................No
850MHz:..................................Not applicable. Vodafone doesn't use this frequency in 2G.
As expected, no HSUPA support. Nevertheless, my provider/carrier supports with the same SIM in an UMTS Modem (ZTE MF190 to be precise) up to 7.2 Mbit down and up to 1.5 Mbit upstream. The cell reception in 2G is minimal better, at best. In 3G it is quite better. Reception improved from 6 to 8 ASU up to 12 ASU at the same spot. I will recheck this regularly the next days at various times.