T
Tades75
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cubeikon schrieb:Läuft...
Danke. Wieder eine riesige App, die jede Menge kann. Werde ich auf jeden Fall mal anschauen. Das 2. Blade soll wirklich nur die wichtigsten Apps bekommen. Daher würde ich gerne mal verstehen, warum die meisten behaupten, Senden via BT würde einfach zu funktionieren? Gilt das nur für 4 (ICS)? Bietet CM7 keinen Obex-Server?Quirin schrieb:Suche mal im Playstore nach "Bluetooth File Transfer"
payer schrieb:Kingsoft Office kostenlos aus dem Playstore sollte auf dem Blade laufen.
mass schrieb:Ich hab hin und wieder WLAN Probleme. Obwohl beide Laptops einwandfrei im WLAN arbeiten, ist WLAN auf dem Blade nicht verbunden. Ein Scan zeigt dann kurz die Netze, dann wieder nichts. Das Problem tritt auf unseren beiden Blades auf, eines hat CM-7.2 stable, das andere ein etwas neueres 20120722-NIGHTLY, daher wird ein Defekt an der internen Antenne wohl nicht der Grund sein. Neustarten des WLANs hilft nicht. Irgendwann später geht das WLAN wieder. Das Problem tritt im Wechsel, gleichzeitig oder auch auf keinem der beiden Blades auf, d.h. manchmal sind auch beide einwandfrei im WLAN, mit mittlerem Empfang, also auch kein Problem mit der Empfangsstärke.
Gibt es einen Bugfix in diesem Bereich, der ein Update auf ein neueres Nightly lohnt?
Weiß denn jemand beim aktuellen CM7.2, welcher Datenmodus für das Blade nun am besten den Akku schont? Ich hatte hierschon allgemein nach 2G/3G gefragt. Es kann sowohl sein, dass 2G mehr verbraucht, oder auch 3G. Meistens braucht aber der Automatik-Modus 2G/3G wohl am meisten, da hier definitiv beide Antennen aktiv sind.Refly schrieb:Großer Stromverbrauch trotz 2G und alles aus was nur geht...