bhf
Enthusiast
- 1.676
Das ist auch kein TPT. Dein Stock Blade wird gerootet und clockwork wird installiert. Die Stock Recovery wird auf die SD-Karte gesichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:inkl. des fixes, dass die Volume-Tasten zur Cursorsteuerungern im stock keyboard genutzt werden können.
Edit: das Feature muss in den Tastatur-Einstellungen aktiviert werden.
Viper9lp schrieb:...Mr. Pigfish sag ich habe ein Gen2 model... Blade Checker sagt Windows Upgraded Gen2 Phone...
Geräte, die ab Werk Gen2 sind oder per Windows-Flasher dahin portiert wurden, wird dieses Ergebnis angezeigt.
Verschiedene TPTs für diesen Geräte-Typ gibt es hier: ZTE Blade TPTs
Mögliche Anwendungen sind Optimierungen des internen Speichers. Für CM7 empfiehlt sich die 160 MiB /system-Partitionierung hier Gen 2 v2a genannt.
Quirin schrieb:So wie ich den MoDaCo-Thread verstehe, solltest Du nur die dort verlinkten TPTs benutzen.
Die in "Deinem" Link genannten TPTs sind von wbaw und eigentlich nach meinem Wissen für nicht Windows-geflashte Blades gedacht.
Aufgrund des Windows-Flashings kannst Du die "normalen" TPTs nicht ausführen.
Die im MoDaCo-Thread genannten TPTs werden per Windows geflasht; da dann auch CWM mit installiert wird, kannst Du anschliessend ein geeignetes Custom-ROM installieren.
thebrainkafka schrieb:Hi,
ich hab mit der 7.2.0 stable viel Aktion auf dem GTALK_ASYNC_CONN.
Mit BetterBAtteryStats kann ich hier 15min Aktivität (bei Bildschirm aus) in nur 6h beobachten?
Ist das normal oder lutscht mir da was die Batterie leer?
Grüße
Ygreck schrieb:tablet patch? klär mich bittet auf^^
ist der Patch mit den Softbuttons, ich mag die einfach
und leider ist das normal, gps zieht viel akku
ums57 schrieb:ok, wenn ich das Navi benutze oder mit Orux tracke braucht das GPS viel Akku, aber bei weitem nicht so viel wie jetzt! Und vor allem, ich sehe keine laufenden Proozesse!
ICh denke ich werde wieder ein neues Nightly drüberbügeln und schauen was passiert
Nachtrag:
noch etwas ist mir heute aufgefallen, die Akkuanzeige zeigt eine viel zu kurze Zeit an!
Heute um ca. 7:30 abgesteckt, um 18:19 sagt es 8:14:49 mit Akku statt ca.10:49, GpsFix 56%, sehr seltsam!
Egal, spiele jetzt das N120701 ein, schauen wir mal...