Diskussion: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

• 2.924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meiner Sig.

• Danke
Reaktionen: -Lutea-
Danke! Gutes ist manchmal so nah - ich habe mich vorher schon fast totgegoogelt :blushing:

Irgendwie funktioniert der Changelog nicht (versch. Browser probiert).
Gibt es noch ne andere Quelle?

Moin,

seit ich mein SF auf CM-7.2.0-RC2 upgedatet und den Mortplayer neu installiert habe, ist die Funktion des Titelwechsels vor/zurück um jeweils einen Song durch langes Drücken der Laut-/Leisetaste bei lockscreen nicht mehr auffindbar.
Habe schon tausende Einstellungen geändert, komme aber nicht drauf, wie ich dieses feature wieder einrichten kann.

Hat jemand eine Idee??

Gruß
Franz

Configuration:

Device: ZTE Blade (AMOLED, GEN1->GEN2)
Recovery: recovery-clockwork-5.5.0.4-blade.zip (CWM 5.x.x.x with ext4 support question? - ZTE Blade / Libra ROMs & ROM customisation - MoDaCo - Page 3)
Rom: 30May-update-cm-7.2.0-RC1-blade-UNOFFICIAL-signed.zip (dont worry its RC3) (30May-update-cm-7.2.0-RC1-blade-UNOFFICIAL-signed.zip)
Kernel: archish new compiled kernel ([ROM][GEN2]CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) - ZTE Blade / Libra ROMs & ROM customisation - MoDaCo - Page 712)

AnTuTu Benchmark v2.8.2 score (without SD-Card test):

SCORE: 1589
RAM: 111
CPU integer: 232
CPU float-point: 175
2D graphics: 296
3D graphics: 610
Database IO: 165
CPU frequency: 122-729 MHz
Govenor: ondemand

Meine Ergebnisse mit Standard-Takt und dem aktuellen Nightly, aber mit Adreno Libs. Trotz deiner 20%igen Übertaktung hast du nicht mal 10% besseren Score.

SCORE: 1424
RAM: 89
CPU integer: 190
CPU float-point: 144
2D graphics: 295
3D graphics: 566
Database IO: 140
CPU frequency: 122-604 MHz

bhf schrieb:
Meine Ergebnisse mit Standard-Takt und dem aktuellen Nightly, aber mit Adreno Libs. Trotz deiner 20%igen Übertaktung hast du nicht mal 10% besseren Score.

SCORE: 1424
RAM: 89
CPU integer: 190
CPU float-point: 144
2D graphics: 295
3D graphics: 566
Database IO: 140
CPU frequency: 122-604 MHz

Schon seltsam irgendwie, aber die neuen Adreno Libs hab ich auch drauf. Könnte am Kernel liegen den ich verwende.

Hallo zusammen,
habe aktuell 7.1 + Adreno drauf.
Frage:
Wenn ich nun zum aktuellen 'targetbsp' wechsle reicht ein kleiner wipe?
Muss ich nach dem flash die Adreno's und Gapps nochmal flashen oder bleiben die von meiner aktuellen version erhalten?

Danke!
Grüße!

Kleiner Wipe reicht. Du solltest zudem /System formatieren und Adreno und Gapps neu flashen. Vorher ein NANDroid erstellen.

• Danke
Reaktionen: thebrainkafka
Hallo bhf,
ich habe hier eine Blade ohne OLED, konvertiert von Gen1 nach Gen2 mit Cyanogenmod7-0802011-Nightly
Kann ich das einfach mit CW drüber installieren?-Ich möchte das Blade eh platt machen, da es an den Junior übergeht...

Dankeschön!

Cache und Dalvik würde ich wipen. Ansonsten käme es auf einen Versuch an. Wenn du das Blade eh platt machst, würde ich nicht lange fackeln und den factory reset gleich mit dranhängen.

targetbsps build, inkl. des fixes, dass die Volume-Tasten zur Cursorsteuerungern im stock keyboard genutzt werden können.
Edit: das Feature muss in den Tastatur-Einstellungen aktiviert werden.

04Jun-update-cm-7.2.0-RC1-blade-UNOFFICIAL-signed.zip
MD5#1bab9360d8f97e99bea2789568ae6bb0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: huibuuh
bhf schrieb:
die Volume-Tasten zur Cursorsteuerungern im stock keyboard genutzt werden können.

Leider wirklich nur im Stock-Keyboard - ich wünsche mir das Ganze auch für Swype!

Ich benutze das Build vom 15. Mai 2012 und seit heute habe ich Probleme mit dem Build...heute schon 5-mal passiert, dass es einfach ausgeht...Akku ist voll! Merkwürdig -.-

Dann flash doch einfach targetbsps build vom 04. Juni - damit habe ich zumindest keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: barrios09
Habe ich gemacht - funktioniert alles wieder! Trotzdem merkwürdig, dass es 1 1/2 Monate fehlerfrei lief und auf einmal rumgezickt hat...