bhf
Enthusiast
- 1.676
Im Vergleich womit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
staud schrieb:Mein Bruder hat mich gebeten, sein Gen2-Blade mit einem neuen ROM zu bestücken. Er hat zuletzt irgendwann im Herbst 2011 geflasht. Ich selbst bin mit meinem vanilla build CM7.2.0 KANG von targetbsp recht zufrieden, was Schnelligkeit, Stabilität und Akkulaufzeit angeht. Insbesondere letztere hat sich gefühlsmäßig seit CM7.1 N257 verbessert. Kann aber nicht sagen, inwieweit das jetzt am UV-Kernel liegt.
Meine Frage: Ich würde sein Blade jetzt auch einfach mit dem selben KANG (21.Feb.2012) inkl. UV-Kernel bestücken, da ich das empfehlen kann. Hat sich eurem Empfinden nach seit dem 21.Feb. irgendwas getan, was ein neueres ROM rechtfertigen würde? Die einzige nennenswerte Neuerung, die mir beim Lesen des Threads aufgefallen ist, sind die Adreno-Libs und auf die legen wir keinen Wert...
Ansonsten: Ich hab leider die Flashdatei des UV-Kernels nicht bei mir gespeichert. In bhf's How-To, wo ich sie herhatte, finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand einen Link geben?
bhf schrieb:Mit dem aktuellen Nightly vom 25.(2). ist der uv-Kernel kompatibel. Nur nicht mehr mit den KANGs ab dem 27.(2)., da der Kernel jetzt auf anderen Sourcen beruht. .
Würdest du das bzgl. Akkulaufzeit und insgesamt besser einstufen als targetbsp's KANG vom 21.2. mit uv-Kernel? Dann würde ich evtl. doch das neuere mal bei meinem Bruder einspielen.bhf schrieb:Mit den Nightlies iVm Tom_G's neuem Kernel komme ich so oder so auf Laufzeiten von über zwei Tagen.
staud schrieb:Würdest du das bzgl. Akkulaufzeit und insgesamt besser einstufen als targetbsp's KANG vom 21.2. mit uv-Kernel? Dann würde ich evtl. doch das neuere mal bei meinem Bruder einspielen.
qantaqa schrieb:Hallo,
Nach der Installation von RC1 habe ich die gapps installiert (via cwm, Installation erfolgreich) aber trotzdem habe ich weder gmail noch Maps. Maps kann ich über Play nachinstallieren, aber wie komme ich nun an gmail?