rotation
Dauer-User
- 228
Mal so in den Raum gefragt:
Ist von SmartAssV2 generell abzuraten, egal welcher Prozessor?
Ist von SmartAssV2 generell abzuraten, egal welcher Prozessor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
barrios09 schrieb:Habe jetzt On-Demand bei 200 bis 729 Mhz und der Akku läuft besser....Zwar noch nicht so gut qie beim Build vom 26. Januar aber schon akzeptawel....Vor allem die Performance ist besser, z.B. bei Angry Birds gut zu sehen...
Lyroy schrieb:Werde gleich auch mal das letzte Backup zurück spielen, der aktuelle Akku-Verbrauch ist nichts für mich.
Ich hatte das Blade gestern mal zum probieren voll aufgeladen, dann Flugmodus ein und in 8h ca 1% Akku verloren, was ja ein guter Wert ist, um auszuschließen das der Akku mau ist.
Dann nach 2h ohne Flugmodus nur 2G und Wlan (meine normale Einstellung) ~25% Power futsch _ohne_ das ich irgendwas mit dem Telefon gemacht habe.
bhf schrieb:Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass für die neueren KANG und nightly builds ab 8. März die 140 MiB-Systempartition zu klein geworden ist.
bhf schrieb:Neues Nightly:
update-cm-7-20120312-NIGHTLY-blade-signed.zip mirror
md5sum: 9ea47bed3b223c02c459e31a3c958cef
Adreno EGL Libs müssen separat installiert werden
md5sum: D6CF866F7610147B1F812F2AB25367DA
raised.fist schrieb:ist der uv-kernel bereits enthalten oder muss man den nachträglich flashen? wenn ja, wo bekomm ich den her?
Paladin schrieb:Gar nicht, seit letzter Woche ist ein neuer Kernel im CM, für den es noch keine UV Modifikation gibt.
M1thrand1r schrieb:OK, mein erster Post und ich muss gleichmal um Hilfe betteln ;(
Also ich hab ein ZTE Blade, das vom Hofer Österreich/Aldi.
Beim Folgen der Anleitung hab ich 2 Fehler gemacht,
bhf schrieb:An welche Anleitung hast du dich denn gehalten? Jeder Anleitungsthread hat seinen eigenen Diskussionsthread, der genau für solche Fälle gedacht ist.
undDiese Anleitung ist leider veraltet und kann vom Ersteller nicht mehr gepflegt werden. Das Thema wird dennoch nicht geschlossen um hier die Diskussion zu CM7 weiterzuführen, denn das ROM bleibt das gleiche
Falls ihr ein aktuelles Tutorial sucht, diese sind grundsätzlich oben in der Forenübersicht des Root-/Hacking-Bereiches angepinnt. Es wird empfohlen dieses Tutorial nicht mehr zu verwenden!
Onkelpappe schrieb:evtl sollte die anleitung doch mal in nen extra thread verfrachtet werden und dann langsam ins nirvana verschwinden :-D