FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Schau dich mal um, ich bin zwar gerade auf 4.0, bin mir aber auch 100% sicher das es da was gibt. Nicht vergessen die Menü-Taste zu drücken. Wahrscheinlich im Gruppen-Tab, falls es den gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Von sej7278 gibt es ein neues KANG build Stand 24. Feb. mit den üblichen Goodies. Download am üblichen Ort.
bhf schrieb:Neues KANG build von sej7278 mit dem neuen Kernel von TomG, dem ICS font, den üblichen Goodies ohne MIUI battery bar.
edit: Und ohne wifi
wenn man das SMS Programm über den Button startet existiert keine Möglichkeit überhaupt einen Kontakt als Empfänger auszuwählen (wer hat denn so einen Stuss programmiert?)
Qualitativ *hochwertige* Zeitungen wie die Chip, hm? Sorry, aber die stellen das meistens für ein relativ neues Gerät vor. Erwartest du wirklich das auf einem Gerät mit absolut veralteter Hardware das genauso läuft? Aber ich darf dich auf 4.0 vertrösten, da sind schon mal die Animationen deutlich flüssiger (dank Hardwarebeschleunigung). Ladezeiten etc. bleiben gleich.weil sie (wie ich) sogar in der Zeitung schon von diesem angeblich so tollen Mod gelesen haben
Das stimmt natürlich. Es gibt aber genügend Wege einen Kontakt auszuwählen um die SMS zu schreiben, ohne das man die Nummer im Kopf haben mussKonsistenz in der Benutzerführung ist anders
Ist vielleicht eine Sache die das System selbst können sollte, aber Android ist so nett das sich auch dort problemlos Apps integrieren können. "Rings Extended" ist zum Beispiel eine App die den Job erledigt. Manche File-Manager auch. Ohne Ordner . Übrigens hatten 2.2 und davor das Problem genauso, ist also kein neuer Fehler von CM7/2.3.Dass dafür extra Ordner erstellt werden müssen ist eigentlich ein schlechter Witz
Teste mal einen anderen aus dem Market, ich benutze vor 4.0 gerne Launcher Pro.bis auf das das sich der adw launcher ab und an sich auf hängt