M
millstone
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Das wäre ja ziemlich blöd, hab gestern erst alles neu gemacht. Hast du nen kleinen Wipe gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A vanilla CM7 compiled from source with no changes. Includes all fixes up to and including "Rotation animation, fix for devices with ro.sf.hwrotation set to something other than 0." from changelog
bhf schrieb:Du könntest mal elaborieren, was mit 'neueste CM7 + unsiversal converter' konkret gemeint ist.
Vor allem könntest du mal darlegen, warum du einerseits das neueste CM7 zu brauchen meinst, andererseits einen total veralteten, inkompatiblen kernel benutzen willst.
Falls der Umstieg auf Gen2 vielleicht doch in Frage kommt, gibt es ein bebildertes, ausführliches Tutorial im Wichtig!-markierten Bereich dieses Boards.
Wenn du den Schritt in Richtung Gen2 aus welchen Gründen auch immer scheust, gibt es geeignetere Gingerbread-Versionen für dich.
Bei mir gibts keine solche Animation. Muss man das irgendwo einschalten?barrios09 schrieb:Läuft sehr flüssig, die neue Animation bei Wechsel von Hoch- in Querformat gefällt mir richtig gut!
core_master schrieb:[...] brauche da keine speziellen apps oder irgendwelche anderen tollen Sachen sondern ich würde einfach gerne das 2.3.4 raufflashen. Ja wegen GEN2, wie gesagt ich denke mir es ist echt unnötig, brauche nicht wirklich das UPdate.
[ROM][GEN1-2-3] Moldovan Mile-High-Mountain-Pie RLS9 (Android 2.3.5) - Android @ MoDaCoEs wäre wirklich nett wenn mir einer einfach eine .zip Datei gibt die ich dann einfach mit CMW raufflashen kann damit meine Schwester endlich ihr 2.3.4 hat und mich in Ruhe lässt
bhf schrieb:Herr, Schmeiß Hirn vom Himmel. Wenn du simpel gestricktes Individuum die System-Partition formatierst, welches System soll denn gebootet werden?
Ich gebe dir jetzt mal einen Insider-Typ. Aber versprich mir, dass du den nicht weiter tratschst: es gibt im Wichtig!-markierten Bereich dieses Subforums ein How-To, das sich exakt mit deiner Problemstellung beschäftigt. Lies dir das einfach mal durch. Dort wird auch der Umgang mit clockwork anschaulich bebildert beschrieben.