DroidBrain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
DA kommt jetzt der GoLauncher ins Spiel. Einfach nach "GoLauncher ice cream sandwich theme" suchen, du wirst überfallen mit Wallpapern und Themes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidBrain schrieb:Bekommt man die mit OLED eigentlich noch? Ich hab nur Modelle mit TFT gefunden. Naja, für 170 ist das Handy Burner (Ja, ich weiß, dass es das günstiger gibt, wenn mans direkt in GB oder oder der Schweiz ist, aber eBay ist bequemer )
Kurze Rückmeldung: Die Kalibrierung scheint was gebracht zu haben! Ich hatte seither keine Probleme mehr mit dem Sensor.bhf schrieb:Du findest diese Settings nicht mehr im Appdrawer sondern unter Einstellungen - Geräteeinstellungen.
Fingertab schrieb:Mal ne kurze frage... welches nightly ist Graf das beste und stabilere? Oder ist gar das stabel momentan das beste? Hab noch N175+ oder so drauf und irgendwie laggt die letzten tage alles also mach ichs mal wieder platt. Danke für infos
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App